Home / Forum / Liebe & Beziehung / vertrauen

vertrauen

22. Juni um 21:24

hallo zusammen
ich bin echt verzweiflt und habe niemanden mit wem ich darûber reden kann.
ich bin mit meinem freund seit 2.5 jahren zusammen. bis heute kann ich ihm nicht zu 100% vertrauen. er hat am anfang unser beziehung mit anderen frauen geschriebenund das belastet mich bis heute.
er lûgt mich immer wieder an, er hat lange geraucht aber nach dem wir ein halbes jahr zusammen waren hat er mir zu liebe damit ausgehört,weil er weiss ich kanns nicht ausstehen. jedoch habe ich vor einer woche erfahren dass er ab dann einfach heimlich gesnoozed hat! ich habe nie etwas gemerkt ich komme mir so naiv vor! er trinkt in letzter zeit viel alkohol und er kann nicht in einer gesellschft sein ohne alkohol zu trinken oder zu snoozen. er weiss dass ich eifersûchtig bin weil er am anfang unser beziehung mit frauen geschrieben hat und ich habe angst dass ers immer noch macht. fb hatte er am anfang unserer beziehung hats jedoch gelöscht weil ers unnötig fand. jetzt hat ers wieder eingerichted weil ers angeblich nur geschäftlich braucht. ich möchte ihm so gerne vertrauen aber ich kann es nicht.
ich verzweifle immer wenn er in den ausgang geht.

Mehr lesen

23. Juni um 9:11

von Anfang an null vertrauen...  Wahnsinn... dass er das mitmacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen