Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen eure Meinung

Vertrauen eure Meinung

29. Oktober um 20:41

Hallo,bin mit meinem Freund 2.5 Jahre zusammen. Letzten dez hat er beim einkaufen eine alte bekannte wieder getroffen. Kennen sich seit 6Jahren. Seit dem schreiben sie ständig whatsapp oder SMS oder tel oder sehen sich. Da ich das mitbekommen hab hab ich es angesprochen. Er verneint alles. Letzte Woche kam wieder eine Nachricht von ihr . Er sagte da ist nicht und ich sollte ihm vertrauen.
Wie soll ich mich verhalten? Das ignorieren? Jedesmal wenn er Nachrichten klopft mein Herz. Hab angst ihn zu verlieren an sie.

Mehr lesen

29. Oktober um 22:41

Definiere "schreiben sich ständig". 

Steht irgendwie im Widerspruch zu "letzte Woche kam auch wieder eine Nachricht" - eine??? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober um 23:59

Sag Mal, verheimlicht er den Kontakt? Du bekommst es doch mit! Warum bist Du dann misstrauisch? 

30. Oktober um 9:11
In Antwort auf mino

Hallo,bin mit meinem Freund 2.5 Jahre zusammen. Letzten dez hat er beim einkaufen eine alte bekannte wieder getroffen. Kennen sich seit 6Jahren. Seit dem schreiben sie ständig whatsapp oder SMS oder tel oder sehen sich. Da ich das mitbekommen hab hab ich es angesprochen. Er verneint alles. Letzte Woche kam wieder eine Nachricht von ihr . Er sagte da ist nicht und ich sollte ihm vertrauen.
Wie soll ich mich verhalten? Das ignorieren? Jedesmal wenn er Nachrichten klopft mein Herz. Hab angst ihn zu verlieren an sie.

er sagte das ist sie nicht?
woher meinst du dass die nachricht von ihr war?

30. Oktober um 12:42

Was ist das denn für eine Bekannte? Eine alte gute Freundin? Jemanden den er vorher nur oberflächlich kannte? Aus seinem Freundeskreis? 

30. Oktober um 16:09
In Antwort auf mino

Hatten die denn mal was miteinander? Kennst du diese Frau?
Versteckt er sein Handy vor dir? Ist er seit er sie wieder getroffen hat, anders zu dir? Denkst du, dass eure Beziehung deswegen kaputt gehen könnte?

Fragen über Fragen..

30. Oktober um 16:27
In Antwort auf mino

"Hab angst ihn zu verlieren an sie."

na ja, durch ständiges mißtrauen, nachspionieren und rumzicken wirst du aber auch nicht gerade attraktiver...

hat sich denn sein verhalten zu dir seitdem verändert? wie läuft eure beziehung? bist du zufrieden? meinst du, er ist zufrieden?

(ich weiß, nochmal fragen... aber "vertrauen" ist ein verdammt schwieriges thema)

30. Oktober um 16:33
In Antwort auf batweazel

"Hab angst ihn zu verlieren an sie."

na ja, durch ständiges mißtrauen, nachspionieren und rumzicken wirst du aber auch nicht gerade attraktiver...

hat sich denn sein verhalten zu dir seitdem verändert? wie läuft eure beziehung? bist du zufrieden? meinst du, er ist zufrieden?

(ich weiß, nochmal fragen... aber "vertrauen" ist ein verdammt schwieriges thema)

p.s. nochwas zum thema "verlieren":

vermeide den eindruck, dass du ohne ihn nicht sein kannst! klar ist es schön, wenn man einen partner hat, mit dem man sich versteht, mit dem man eine schöne zeit hat, und bei dem man sich geborgen fühlt. aber er soll nicht glauben, dass du auf ihn angewiesen bist und ohne ihn nicht leben kannst, egal wie arschig er sich möglicherweise verhält! denn das kannst du sehr wohl! oder!?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram