Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen beweisen?!?

Vertrauen beweisen?!?

5. Juni 2013 um 20:27 Letzte Antwort: 7. Juni 2013 um 10:52

Hallo zusammen,
Ich benötige Euren Rat und hoffe Ihr verurteilt mich nicht gleich... Ich fühl mich schon schlecht henug

Ich habe mich nach 7 Jahren von meinem Mann getrennt. Unteranderem weil ich jemand anderem im Auge hatte und er mich ewig bequatscht, wie schlecht und unglücklich meine beziehung ist.

Jedenfalls habe ich nun festgestellt, dass uch meinen Mann überalles liebe und er schon immer der Richtige war.


Ich habe mich dann mit ihm getroffen um darüber zu sprechen, ob wir nich eine zweite Chance haben. Das lief soweit auch gut. Er fragte noch dann ob ich in der Trennungszeit etwas mit einem wnderen gehabt habe, was ich verneinte! Was eine Lüge war!

Zuhause quälte mich mein schlechtes Gewissen und hab ihm die Wahrheit per SmS mitgeteilt!

Er war furchtbar sauer, was ich verstehen kann und meinte die Chance hätte ich vergeigt! Uch gab jedoch nicht locker gelassen und er meinte nur noch, dass er erstmal davon überzeugt sein muss, dass er mir wieder vertrauen kann und ich es ernst meine..... Jedoch möchte er mich erstmal nicht sehen!

Wue soll ich dass denn machen, wenn wir uns nicht sehen? Habt Ihr eine Idee?

Danke!

Jedenfalls

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 22:36

Also wenn
dich jemand dazu überredet,dass deine bez schlecht sei,dann wird da auch was nicht super toll gelaufen sein. auf und abs gibt es immer,aber es muss dir wirklich eine zeit lang nicht gut ergangen sein,dass es soweit gekommen ist.
jedenfalls hast du einen fehler gemacht,den du jetzt eingesehen hast& manchmal muss man fehler machen um sich über einiges bewusst zu werden!
dass er dich erstmal nicht sehen will ist verständlich,denn du hast ihm weh getan& wenn er dich sieht kommt alles hoch. also lass ihm die zeit das zu verarbeiten!! ich denke,er wird auf dich zukommen wenn er soweit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2013 um 10:52

Vertrauen beweisen
es gibt Treueteste Aber weiss nicht, ob es genau, was du brauchst, ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram