Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versuchspersonen gesucht

Versuchspersonen gesucht

10. Dezember 2015 um 11:21

Hallo
Für meine Abschlussarbeit im Studiengang Psychologie suche ich Versuchspersonen (männlich und weiblich), die unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung in einer als monogam vereinbarten festen Beziehung oder Ehe leben. (Diese sollte seit mindestens einem Jahr bestehen.)
Falls ihr euch entscheidet, an meiner Studie teilzunehmen (es müssen mehrere Fragebögen ausgefüllt werden), habt ihr die Chance auf ein individuelles Persönlichkeitsprofil, außerdem verlose ich zwei Amazon-Gutscheine.
Also meldet Euch bitte hier bei Interesse.
Ich werde Euch dann zeitnah den Link zu den Fragebögen schicken.
Dafür brauche ich natürlich Eure email-Adresse.
Die Umfrage ist anonym, aus den Daten der Fragebögen ist keinerlei Rückschluss auf die Person möglich.

Vielen Dank und viele Grüße !

Mehr lesen

10. Dezember 2015 um 18:43

Oh, ich bin bereits Versuchsperson,
ich versuche jeden Tag, mein Bestes zu geben.


Gefällt mir

11. Dezember 2015 um 10:03

Abschlussarbeiten Uni Bielefeld
Hallo
Die Frage ist schon ernst gemeint und hat mir Abzocke nichts zu tun.
Man benötigt zur Erforschung menschlichen Verhaltens nun einmal Personen, die bereit sind, Auskunft zu geben.
Jeder bekommt nach Auswertung ein individuelles Persönlichkeitsprofil und hat darüber hinaus die Chance auf einen Gutschein.
Die Kosten werden einfach von der Universität nur zum Teil gedeckt, daher kann ich nicht jedem Teilnehmer einen Geldbetrag anbieten.
Es sollten sich eigentlich auch hier nur diejenigen melden, die Interesse daran haben, an solch einer Untersuchung teilzunehmen.

Im Übrigen benötige ich vorerst auch keine Email , sondern Ihr werdet bei Teilnahme mit dem Portal verlinkt.

Vielen Dank !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen