Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versuchen oder bleiben lassen?

Versuchen oder bleiben lassen?

20. März 2012 um 4:57 Letzte Antwort: 20. März 2012 um 15:18

Habe ihn letztens in ner disco kennegelernt. Sind schnell im Bett gelandet, haben uns danach nur 2-3 Mal gesehen, dafür aber lange, abwechsulngsreich und führten lange Gespräche.
Er zeigt auf jeden Fall Intiative, will mich treffen und will auch Zeit mit mir verbringen.....wir verstehen uns auch gut.
Aber dennoch find ich sein Verhalten etwas komisch und manches find ich suspekt....
Er will mich iwie nicht seinen Eltern nicht vorstellen und wenn ich nachfrage, dann bekomme ich sehr weitschweifige Antwort darauf. Welcher Grund kann dahinter stecken? Erst in den letzten Treffen hat er mir verraten was er nun genau beruflich macht und alles war er mir davor erzählte ( über seinen Beruf) stellte sich als eine Lügengeschichte raus.....er sagte mir offen, dass er schon gewisse Gefühle für mich hat, aber er kann noch nicht sagen, dass er über beide Ohren unsterblich verknallt sei....... kann man sowas überhaupt so offen sagen? Manchmal kommt er mir mit seinen sexgeschichten/phantasien zu oft und sehr ungelegen, sodass es mich nervt. In der Öffentlichkeit zieht er sich mit dem Körperkontakt zurück oder besser gesagt, er neigt dazu es nicht öffentlich zu zeigen, es ist so ein Hin und Her bei ihm......
dafür spricht er aber offen mit mir und nimmt sich viel Zeit. Er möchte eine Affäre, aber er schließt eine Beziehung nicht aus, kann es sich vorstellen, braucht aber noch Zeit. Er möchte es auf sich zukommen lassen..... Freundschaft möchte er nicht. Ich hab mit ihm gesprochen und er sagte, dass er den Kontakt auf jeden Fall mit mir aufrechterhalten möchte und mich weiterhin treffen und gemeinsame Zeit verbringen möchte und alles positiv sieht.
Wir kennen uns ja kaum, nur 3 Mal getroffen....aber ich stelle mir die Frage ob das so Sinn macht....??? Macht es Sinn ihn überhaupt weiter zu treffen, um ihn besser kennezulernen oder sollte man es gleich dabei belassen?

Mehr lesen

20. März 2012 um 7:24

Ausprobieren,
aufgeschlossen UND wachsam zugleich sein, keine Verbote von keiner Seite, nicht zu viel erwarten, ehrlich (auch zu sich selbst) sein, Verliebtheit und Liebe streng auseinanderhalten u.s.w ...
Gruß ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2012 um 13:16

???
Keine Antworten mehr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2012 um 15:18

Wenn er Dich jetzt schon belügt...
... und das bei so etwas belanglosem wie seinem Beruf, dann musst Du damit rechnen, dass er Dich immer wieder belügen wird.

Falls Du nur Sex von ihm willst, achte darauf, dass er Dir motional nicht zu nahe kommt und genieß es aber lass Dich auf keine Beziehung zu diesem Menschen ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram