Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versuch bei einer Tamile zu landen

Versuch bei einer Tamile zu landen

11. Dezember 2010 um 13:46

Hallo,
ich schreibe mal hier in der Hoffnung, einen Rat zu bekommen.

Ich bin seit einem halben Jahr mit einer Frau befreundet, die tamilischer Abstammung ist.
Ich weiß, dass ihre Eltern zum Kastensystem stehen. Sie aber davon nichts hält, aber sie weiß, dass ihre Eltern eigentlich nur Gutes wollen.

Auf Grund der Freundschaft will ich ihr nicht sagen, dass ich sie unglaublich finde.
Zudem hätte das ja wohl auf Grund der Erziehung eh keinen SInn.

Es ist einfach sehr schwierig.

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 20:35

Bei
tamilen ist es da echt schwierig wenn nicht sogar unmöglich dass du da ne chance hast wäre es jetzt ein mann und du eine frau dann schon eher aber so ich glaub wenn es überhaupt klappen würde dann wäre es mehr als schwierig .ich würde es ihr an deiner stelle sagen vielleicht nicht direkt mit der tür ins haus fallen aber vorsichtig nicht zu forsch sein und dann siehst du ja ihre reaktion.vielleicht fühlt sie ja genauso wie du vielleicht wird ja was draus vorrausgesetzt sie würde sich dem wiedersetzen und ich denke dass es da sehr schlimme konsequentzen für sie hat und von daher dürftet du auch meiner meinung nach nicht enttäuscht oder sauer sein wenn sie nicht drauf eingeht weil es nicht wie bei uns ist wo wir selber entscheiden dürfen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 23:00

Es gibt
Fälle,wo eine Tamilin einen Deutschen oder Europäer hat bzw zusammen ist und die Eltern es nicht wissen.Natürlich toleriert man sowas ja nicht sofort,aber es gibt Ausnahmen auf jeden Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 23:02

Wieso hätte es auf Grunder der Erziehung keinen Sinn?
Willst du ihr nicht erstmal sagen,was du für sie empfindest...Und dann müsste man doch sowieso gucken,ob ihr auch als Paar gut miteinander klar kommen würdet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook