Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versteht sie jemand?

Versteht sie jemand?

9. September 2015 um 21:48

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Freundin hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Sie hat mir keinen Grund genannt und war auf einmal eiskalt zu mir. Man muss dazu sagen, dass es sich die letzten Wochen angekündigt hat, da wir kaum noch Gesprächsthemen hatten etc.
Sie hat auf mich den Eindruck gemacht, dass es sie nicht weiter interessiert, da sie seitdem immer draußen war mit neuen "Freunden".
Als wir uns einmal zufällig getroffen haben, hat sie mir erzählt, dass sie seit einigen Tagen nicht mehr Zuhause schläft und dass sie zuhause rausgeflogen ist. Das stellte sich 30 min später als eine dreiste Lüge heraus (sie weiß allerdings nicht, dass ich es weiß).

Heute haben wir uns getroffen, da wir nur ein paar Minuten quatschen wollten (sie wohnt in meiner Straße, daher nur ein paar Minuten). Alles war total locker und sie hat mit mir geredet, was in der letzten Zeit nicht selbstverständlich war, da sie immer meinte sie hat nichts zu sagen. Sie hat mir auch fast die ganze Zeit in die Augen geschaut, was sie sonst auch kaum gemacht hat.
Wir haben gelacht, aber uns auch ernst unterhalten. Irgendwie wollte keiner so recht gehen, daher waren es hinterher 1,5 std.
Nachdem ich ihr meine Gefühle erklärt habe und gesagt habe, dass ich ihr nicht hinterherlaufen werde, trotzdem aber gerne mit ihr zusammen sein würde und wir uns kurz angeschwiegen haben, hat sie gesagt "Komm mal her" und hat mich für 10-15 Sekunden in den Arm genommen.
Trotzdem meinte sie nochmal, dass es alles nichts mehr werden wird.
Am Samstag habe ich Geburtstag und sie hatte mich vorher noch gefragt, ob sie vorbeikommen darf um mir zu gratulieren. Danach wolle sie sich nicht wieder melden.

Wie soll ich all die Dinge verstehen? Ich bin total verwirrt und durch den Wind...

Ich würde mich freuen, wenn ihr antwortet.

Mehr lesen

10. September 2015 um 8:42


"Trotzdem meinte sie NOCHMAL dass es alles NICHTS mehr werden wird."

Was gibt es daran nicht zu verstehen?!


Lad sie wieder aus von Deinem Geburtstag. Es tut Dir nur weh und wird nicht zu dem führen, was Du Dir noch erhoffst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 13:46

Weiter machen
ich denke sie empfindet noch was für dich und du solltest Geduld haben
auch wenn sie sagt es wird nichts mehr man weiß ja nie ob sich das noch ändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 15:58
In Antwort auf ayn_11987073

Weiter machen
ich denke sie empfindet noch was für dich und du solltest Geduld haben
auch wenn sie sagt es wird nichts mehr man weiß ja nie ob sich das noch ändert

Ah ja :
Und wielang soll er warten?
So ein Blödsinn.
Die Beiden hatten doch schon während ihrer Beziehung kaum Gesprächsthemen...und ohne Kommunikation ist keine zukunftsträchtige Beziehung möglich.

Es war ein kurzes Strohfeuer....nicht mehr.

Ich bin mir sicher, das es für Tobias weitaus passendere Partnerinnen gibt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 17:26

Danke, aber..
danke schon mal für die netten und ehrlichen antworten.

mich hat es nur verwirrt, dass sie die tage nach der Trennung absolut eiskalt zu mir war und das Gespräch gestern eigentlich relativ locker verlaufen ist und sie auch von sich aus viel erzählt hat..

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 18:57
In Antwort auf lamech_12905425

Danke, aber..
danke schon mal für die netten und ehrlichen antworten.

mich hat es nur verwirrt, dass sie die tage nach der Trennung absolut eiskalt zu mir war und das Gespräch gestern eigentlich relativ locker verlaufen ist und sie auch von sich aus viel erzählt hat..

liebe grüße

Hmmm....
...kaum seid ihr auseinander kann sie aufeinander auch viel von sich aus erzählen, während es in Eurer Beziehung nicht so viele zu reden gab....


Klingelt's?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 20:31
In Antwort auf misssparkles

Ah ja :
Und wielang soll er warten?
So ein Blödsinn.
Die Beiden hatten doch schon während ihrer Beziehung kaum Gesprächsthemen...und ohne Kommunikation ist keine zukunftsträchtige Beziehung möglich.

Es war ein kurzes Strohfeuer....nicht mehr.

Ich bin mir sicher, das es für Tobias weitaus passendere Partnerinnen gibt.

Ja aber
.. da steht doch nur dass es keine gesprächsthemen am ende der beziehung gab wahrscheinlich weil sie so viel über trennung nachgedacht hat, über die eig beziehung ist nichts weiter geschrieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 8:49
In Antwort auf ayn_11987073

Ja aber
.. da steht doch nur dass es keine gesprächsthemen am ende der beziehung gab wahrscheinlich weil sie so viel über trennung nachgedacht hat, über die eig beziehung ist nichts weiter geschrieben..


"...am ende der beziehung gab wahrscheinlich weil sie so viel über trennung nachgedacht hat...."
Und über sowas redet man also nicht mit seinem Partner? Na dann.

Hurra!
Das Mädel scheint ja nen mega Fang zu sein. \m/

"Trotzdem meinte sie nochmal, dass es alles nichts mehr werden wird."



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper