Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versteht sie einer hier?

Versteht sie einer hier?

5. April 2015 um 23:42

Hallo zusammen, ich brauche bitte einen Rat von euch. Sie (19) und ich (19) gehen zusammen in eine Klasse und stehen kurz vorm Abi dieses Jahr. Wir kennen uns erst seit Anfang der Oberstufe, also zwei bis drei Jahre jetzt, hatten am Anfang nie viel miteinander zu tun gehabt. Erst die letzten Monate haben wir überhaupt mehr miteinander geredet. Ich habe aber schon von Anfang an ein Auge auf sie geworfen, denn ich finde wir würden gut zueinander passen. Jetzt bin ich aber schon an ein Punkt angelangt, wo ich sagen würde das ist keine Schwärmerei mehr, sondern ich bin total verknallt in sie. Es gibt keine Minute wo ich nicht an sie denken muss. Kommen wir zum Problem an der ganzen Sache, sie hat einen Freund (den ich nicht kenne) und ist meiner Ansicht nach nicht unglücklich mit ihm, sie will sogar mit ihm demnächst zusammenziehen. Sie erzählt den anderen in der Klasse (die kennen ihn, den gibt es also wirklich) ständig oder besser gesagt andauernd von ihm, auch bei meiner Anwesenheit. Jetzt würde wohl jeder ganz klar sagen, dass sie nicht an mir interessiert sein kann. Das Komische ist allerdings ihr Verhalten bei meiner Anwesenheit. ich bin niemand der sich Dinge einbildet oder ausdenkt, aber sie wird desöfteren sehr eifersüchtig wenn ich mit Mädchen spreche wo ich weis dass sie diese nicht mag oder ich mal nur mein Handy nehme um zu simsen usw. das sieht dann bei ihr immer so aus als würde sie gleich austicken. Das beobachte ich bei ihr nur in solchen Situationen und nur bei mir. Das habe mir andere auch schon gesagt. Versteht sie einer? Sie ist mir echt ein Rätsel. Merkt sie dass ich in sie verschossen bin und hat deshalb sowas wie Verlustängste oder sind es echte Gefühle? Ich bedanke mich schonmal vorab für jeden Beitrag.

Mehr lesen

6. April 2015 um 10:06

Na
glücklich is sie mit ihrem freund und tauscht ihn wohl auch nicht gegen dich. so sonst würde sie in drinrm beisein nicht von ihm reden oder nur um zu schauen wie du reagierst wenn sie sich nicht sicher wäre. warum sie komisch reagiert wenn du mit anderen redest - naja sie weiss Bestimmt dasd du auf sie stehst. und das findet sie Natürlich gut - ein verejrer der dem ego schmeichelt den will frau nicht verlieren... nur so ne idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 12:08

***
Ich würde mir das Mädel an deiner Stelle auch aus dem Kopf schlagen, umso mehr Gedanken, Zeit und Gefühle noch in diese Sache hineingesteckt werden umso größer ist hinterher nur die Enttäuschung.


Du bist noch jung mit deinen 19 Jahren, da kommen noch andere Mädels. Und auch wenn dieser Satz in so einer Situation immer nervt, ist da doch etwas Wahres dran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram