Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versteht ihr sein Verhalten?

Versteht ihr sein Verhalten?

5. März 2014 um 15:27 Letzte Antwort: 5. März 2014 um 15:44

Hallo ihr Lieben,

es ist eine komplizierte und lange Geschichte. aber ich bitte euch das genau durchzulesen und vielleicht könnt ihr mir helfen nicht mehr so viel drüber nachzudenken, denn ich werde noch wahnsinnig^^

Gestern war ich zu Fasching aus, da schaute mich ein Mädl so komisch an und ging weg. Dann kam einer auf mich zu und sagte "meine Kollegin wollte dich aufreißen, aber sie traut sich wohl doch nicht." dann witzelten wir herum und er ging weiter (leider denn er hat mir sehr gut gefallen und wir haben uns gut verstanden).

Danach trafen wir uns zufällig wieder in einem Club. Er suchte die gleiche Kollegin die mich anmachen wollte und ich suchte meine Freunde. Wir gingen nebeneinander her und sprachen miteinander. Dann meinte er, dass er seine Kollegin Heim bringen muss weil sie zu viel getrunken hat. Ich meinte: gib mir deine Nummer, aber sein Handy hatte kein Akku mehr (er hat es mir gezeigt). Dann sagte er "wir treffen uns schon wieder" küsste mich total unerwartet und ging davon. Ich war total geflasht, weil alles so plötzlich kam und hoffte so sehr ihn wiederzusehn. Ihr glaubt es nicht aber wir haben uns wiedergesehn!!! als ich grad Richtung Toilette gegangen bin, war er plötzlich da und wir küssten uns wieder (er hat natürlich seine Kollegin in ein Taxi Heim fahren lassen). Während wir und küssten fragte ich ihn warum er mich davor so plötzlich geküsst hat. Er: "ich wollte dich schon die ganze Zeit küssen, vor allem wollte ich sehen wie du darauf reagierst (...) Ich hab meine kollegin extra gefragt dich anzumachen, damit ich dich dann kennen lernen kann." er hat total süß geredet und wie ihr euch denken könnt --> ich war total happy. Jedenfalls sagte er "du wolltest doch eig auf die toilette oder" ich "ja, aber nicht dass du mir wieder abhaust." und er "nein, ich kann doch von deinen küssen nicht fern bleiben, das will ich nicht!"(-oder so ähnlich). wir küssten uns nochmal zum Abschied und ich ging auf die Toilette. als ich zu dem Punkt zurück kam, wo wir uns die ganze Zeit geküsst haben, war er nicht mehr da und das wars dann auch schon .

Versteht ihr das warum er die ganze Zeit abhaut? das war eigentlich dann das 3. Mal dass er einfach weg war. Wenn ich mir vorstelle ein Mann zu sein und ich hab grad ein Mädl an der Angel, dann hau ich doch nicht einfach ab, vor allem nicht wenn man solche Sachen sagt oder?

Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber, weil ich es einfach nicht verstehe und gleichzeitig weil mir seit langem endlich wieder einer gefallen hat (normal küsse ich Männer nicht einfach so beim ausgehen, aber das war so speziell und teilweise unerwartet).

Meine Fragen:
Versteht ihr sein Verhalten? Was könnte der Grund sein?
Habt ihr sowas ähnliches auch schon erlebt?

Danke schon mal für alle Antworten,

lg lily

Mehr lesen

5. März 2014 um 15:44

..
.. dann mach ich mir wirklich zu viele Gedanken, hab mir wohl zu viel erwartet. Ein Tipp wie ich meine Gedanken abstellen kann?

Gleichzeitig auch noch so angepisst darüber haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram