Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versteht einer meinen Exfreund??!!

Versteht einer meinen Exfreund??!!

5. Dezember um 10:37

Hallo Zusammen,

ich wurde vor 2 Monaten von meinen damaligen Freund verlassen, mit dem ich fast 2 Jahre
zusammen war und ein 3/4 Jahr zusammen gewohnt habe. Wir wollten eigentlich im Guten auseinander gehen aber naja.. Ich litt oder leide halt sehr unter der Trennung und er genießt es glaub ich mich fertig zu machen. Sogar "seine" Freunde mit denen ich Kontakt hatte, blockten mich einfach. Ich denke er redet mich überall schlecht.

Ich habe von Ihm letztens aus dem Nu eine Nachricht bekommen:

"Was deine Freundin abgezogen hat, zeigt mal wie feige ist. Wenigstens hatte ich die Eier in der Hose dich persönlich abzuschießen. Lächerlich. Genießt mal euer ewiges Singledasein".

Ich hatte keinen blassen Schimmer von wer er sprach, hab ihn auch nicht geantwortet und ihn direkt in Whatsapp blockiert. Dann stellte sich aber heraus, als ich mit einer Freundin sprach, dass Sie gemeint war. Sie hatte wohl mit seinem besten Kumper per Whatsapp Schluss gemacht. Für Sie war es allerdings keine richtige Beziehung. Sein bester Kumpel wusste allerdings von der Nachricht, die er mir schrieb nichts. Und meine Freundin und sein
bester Kumpel sind auch als Freunde auseinander gegangen.

Außerdem kam davor noch ein paar Wochen zuvor "XXX kennt dich. Ich bin nirgends mehr sicher" - Diese Person die er mir nannte hatte ich keinen blassen Schimmer wen er damit meint. Ich kannte ihn nicht. Und als ich ihn darauf ansprach wer er ist kam einfach nicht.

Wieso schreibt er mir so beleidigende Nachrichten? Und wieso macht er mich dafür verantwortlich was meine Freunde gemacht haben? Wieso verhält er sich so kindisch?

Mehr lesen

5. Dezember um 10:50

Klingt wie narzisstisches Verhalten nach einer Trennung. Er muss sein kleines, ängstliches Ego aufplustern, indem er dich versucht fertig zu machen. Da hilft nur Totalblockade. Soll er doch seine Egoprobleme an anderen abarbeiten.

4 LikesGefällt mir

5. Dezember um 11:51
In Antwort auf robertm

Klingt wie narzisstisches Verhalten nach einer Trennung. Er muss sein kleines, ängstliches Ego aufplustern, indem er dich versucht fertig zu machen. Da hilft nur Totalblockade. Soll er doch seine Egoprobleme an anderen abarbeiten.

Danke, du hast Recht .D

Gefällt mir

5. Dezember um 13:37

ich würde dich gerne verstehen....

Gefällt mir

5. Dezember um 14:12
In Antwort auf theola

ich würde dich gerne verstehen....

Wie meinst du das?

 

Gefällt mir

5. Dezember um 17:12
In Antwort auf user3035

Wie meinst du das?

 

wieso du dir drüber Gedanken machst....  Nachricht gelöscht und gut

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen