Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versteht einer mal diesen Mann...

Versteht einer mal diesen Mann...

27. April 2015 um 12:57

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Problem...und zwar hat es mich voll erwischt. Das passiert mir sowieso nur sehr sehr selten, und diesmal so richtig....

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner besten Freundin feiern und wir haben ein paar nette junge Männer kennengelernt. Da war auch ER dabei. Reden war nicht wirklich drin, da es sehr laut war und wir sowieso gerade am Gehen waren. Doch die Namen für Facebook tauschten wir alle noch aus.

Ein paar Tage vergingen und ich beschloss ihm eine Nachricht zu schreiben. Er antwortete kurz darauf und es stellte sich heraus, dass wir praktisch die gleichen Interessen hatten, und somit unterhielten wir uns sehr lange und es war auch sehr lustig. Wir lagen total auf einer Wellenlänge.

Am nächsten Tag ging es so weiter, doch plötzlich hörte er auf zu antworten. Am darauffolgenden Tag entschuldigte er sich, dass er nicht mehr geantwortet hatte. Er hatte wohl sehr viel zu tun. Doch dann hörte er wieder auf zu antworten, doch am nächsten Tag ging es wieder weiter. Die nächsten Tage verliefen ähnlich. Die Antworten wurden zum Teil auch kürzer. Bis er plötzlich einfach nicht mehr antwortete, bzw meine Nachricht nicht mal mehr gelesen hatte.

Da er auch Musiker ist, und in einer Band spielt, beschloss meine beste Freundin kurzerhand am letzten Donnerstag mit mir auf ein Konzert von seiner Band zu fahren. (ist jetzt nichts sonderlich bekanntes).
Ich ließ ihn wissen, dass ich auch da sein werde und er fand das auch super.

Dann war es soweit. Der Abend des Konzerts. Als es anfing, sah er mich zuerst gar nicht, doch meine beste Freundin zerrte mich ganz nach vorne in die erste Reihe. Nach 2-3 Liedern merkte ich, dass er mich ansah und sobald sich unsere Blicke trafen, zwinkerte er mir zu und lächelte. Er beobachtete mich generell öfter.

Nach dem Konzert, kam er auf mich zu und redete kurz mit mir. Dann fragte er, ob ich noch ein bisschen bleibe. Er würde dann nochmal kommen und wir könnten ja dann noch ein bisschen mehr reden. Daraufhin ging er zu den "Fans" und machte Fotos mit ihnen, beantwortete Fragen zu dem Auftritt, usw. Immer wieder warf er mir einen Blick zu und lächelte mich an.

Nachdem alle Fans gegangen waren, kam er wieder zu mir und wir unterhielten uns noch ein wenig. Mittlerweile bekam er auch schon Ärger von seinen Bandmitgliedern, weil er noch nichts abgebaut hatte. Er sagte er sei gleich zurück und baute schnell seine Sachen ab. Im Augenwinkel sah ich, wie er dabei zu meiner besten Freundin und mir schaute.

Doch leider musste er dann gleich gehen. Er entschuldigte sich und meinte dass er noch gerne bleiben würde, aber der Fahrer ist schon sehr genervt und müde. Am ende meinte er noch, dass wir gut nach Hause kommen sollten und wir sehen uns ja spätestens in 3 Wochen wieder.

Jaaa...und er wollte sich auch melden. Tat dies leider nicht (trotz ständigem Online-seins), also beschloss ich, das selbst in die Hand zu nehmen. Auf meine Nachricht antwortete er. Meine Antwort darauf jedoch hat er noch nicht mal gelesen. Sind mittlerweile auch schon zwei Tage vergangen.

Ich verstehe sein Verhalten leider absolut nicht. Am Wochenende war er so lieb und nett und wollte sich mit mir unterhalten und jetzt plötzlich ist er so....
(Und nein, er hat gerade nicht viel zu tun, er ist ja auch ständig online und liked/postet/kommentiert Sachen)

Hat einer von euch vielleicht eine Theorie?

Mehr lesen

27. April 2015 um 13:03

Er hat kein wirkliches interesse...
..wäre da meine Theorie. hör auf ihm zu schreiben, du machst dich uninteressant damit und wahrscheinlich hat ihn das schon abgeschreckt. Männer wollen jagen, nicht gejagt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 13:16
In Antwort auf thor_12302917

Er hat kein wirkliches interesse...
..wäre da meine Theorie. hör auf ihm zu schreiben, du machst dich uninteressant damit und wahrscheinlich hat ihn das schon abgeschreckt. Männer wollen jagen, nicht gejagt werden

Hmmmm
meinst du? ich will ihn ja nicht heiraten, auch anfreunden wäre ja schon schön, da wir wirklich auf einer Wellenlänge liegen...
Meine beste Freundin meinte auch, er würde mich nicht als "normalen Fan" oder sowas sehen, da er ja zuerst die Fans "loswerden" wollte, um dann in Ruhe mit mir zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 13:21
In Antwort auf jennylane8

Hmmmm
meinst du? ich will ihn ja nicht heiraten, auch anfreunden wäre ja schon schön, da wir wirklich auf einer Wellenlänge liegen...
Meine beste Freundin meinte auch, er würde mich nicht als "normalen Fan" oder sowas sehen, da er ja zuerst die Fans "loswerden" wollte, um dann in Ruhe mit mir zu reden.

Trotzdem
Meldet ein mann, der Interesse hat, sich von sich ais und reagiert auch zeitnah wenn die Frau schreibt. er wird ja nicht zu der schüchternen Sorte gehören und deshalb würde ich vermuten, dass er deine Bewunderung genießt und dir deshalb ab und zu einen happen zuwirft, damit du dir weiter Hoffnungen auf iwas machst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 14:32

Naja
für ca. 2Minuten. Und ich bin ja auch kein Fan. Er meinte, er will erst schnell zu den Fans rüber damit die nach Hause können, danach hat er dann Zeit für mich, weil dann keiner mehr stört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 14:36
In Antwort auf jennylane8

Naja
für ca. 2Minuten. Und ich bin ja auch kein Fan. Er meinte, er will erst schnell zu den Fans rüber damit die nach Hause können, danach hat er dann Zeit für mich, weil dann keiner mehr stört

Glaub es oder lass es...
... er wird dich wahrscheinlich trotzdem nicht als was besonderes sehen.. guck doch einfach mal was von ihm kommt wenn du dich erstmal zurück hälst, sprich lass ihn ein paar mal auf dich zukommen und schreib so lange nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 14:40
In Antwort auf thor_12302917

Glaub es oder lass es...
... er wird dich wahrscheinlich trotzdem nicht als was besonderes sehen.. guck doch einfach mal was von ihm kommt wenn du dich erstmal zurück hälst, sprich lass ihn ein paar mal auf dich zukommen und schreib so lange nichts.

Ja...
also schreiben lass ich erst mal sein. Am kommenden Wochenende sind wir auf der gleichen Party eingeladen, dann sehe ich ja ob er zu mir rüber kommt oder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 14:41

Er ist nett zu dir
hat aber ansonsten kein tiefer gehendes Interesse, sonst ginge da mehr von ihm aus. Lass es am besten sein, er wird nicht gerade einsam sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 15:00
In Antwort auf jennylane8

Hmmmm
meinst du? ich will ihn ja nicht heiraten, auch anfreunden wäre ja schon schön, da wir wirklich auf einer Wellenlänge liegen...
Meine beste Freundin meinte auch, er würde mich nicht als "normalen Fan" oder sowas sehen, da er ja zuerst die Fans "loswerden" wollte, um dann in Ruhe mit mir zu reden.

Aha...
oben schreibst du, dass es dich 'voll erwischt' hat, und hier fändest du dann jetzt auch ne freundschaft schön? hör auf dir in die tasche zu lügen, ist eh für jeden hier viel zu offensichtlich.
der mann steht leider nicht auf dich, sonst wäre er jetzt nicht so desinteressiert.
er hat sich nicht von selbst bei dir gemeldet, und nur deine erste nachricht beantwortet, danach nichts mehr. interesse sieht nun wirklich anders aus. was da an dem abend kam, war allenfalls furchtbar oberflächliches getue, wie es wohl zu seinem verhaltensstandart gehört. mehr nicht. hör auf dem falschen nachzuschauen, sonst siehst du den richtigen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum kann ich mich nicht entscheiden?
Von: yussel_12383175
neu
27. April 2015 um 13:43
Spielt er mit mir...
Von: amika_11881393
neu
27. April 2015 um 13:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram