Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versteht einer die Männer

Versteht einer die Männer

17. Dezember 2014 um 7:28

Vielleicht könnt ihr mir helfen und hier is jemand der/die Männer versteht (Hoffnung stirbt zu letzt)
Es geht um folgendes er 28 und ich 28 haben uns kennengelernt und auf anhieb gut verstanden wir ticken relativ gleich und können über die scherze des anderen lachen.
Er war zum anfang relativ schüchtern (hätte ich bei seinem Auftreten und so nie gedacht) aber nur wenns ums weibliche geschlecht geht. Er fragt mich auch zu bestimmten dingen auch nach meiner meinung und man sieht im an das sie ihn auch interessieren. Wir sehen uns ein paar mal die Woche aber auch ne soviel das es zuviel wird (ein gesundesmass) wirr treffen uns bei mir daheim schauen dvd,machen quatsch oder reden auch einfach nur aber immer nur bei mir. Er sucht auch meine Nähe und berührt mich zweimal haben wir auch schon mit einander geschlafen (des is ne das problem sind ja alt genug).WIr haben auch en paar freunde gemeinsam.

Jetzt zu meinem Problem wie muss ich des Verhalten/seine Gesten deuten könnte da mehr drauss werden oder bleibt es bei ner freundschaft.Wie kitzle ich es durch de Blume bei Ihm raus direkt kann ich es ne mache da verschreck ich ihn auf gut deutsch mehr was ich nicht möchte

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 8:30

Des is noch ne klar
nein das es bei ner freundschaft bleibt oder eine beziehung wird steht noch in den sternen, verschrecken is das falsche wort in der beziehung is er sehr schüchtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 8:32

Doch wir reden
auch über persönliche sachen , sei es de arbeite familie,freunde oder anderes reden mit einander könne wir miteinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 13:46


Ich würde es ganz offen ansprechen..was hast du zu verlieren? Ganz ehrlich ist es dir lieber zu schweigen, du verliebst dich in ihn und er sagt dir dann er will nicht? Nein leg gleich die Karten auf den Tisch und sag ihm wie du denkst..glaub mir ich hab jetzt auch schon die Erfahrung gemacht es von Anfang an zu sagen was ich will und wie ich fühle, und es lohnt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 22:05

Interessante
Überlegung, was da wohl daheim bei ihm warten könnte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungs Probleme
Von: damien_12676790
neu
17. Dezember 2014 um 20:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook