Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versteht die Welt nicht mehr (Frauen)

Versteht die Welt nicht mehr (Frauen)

13. September 2016 um 10:57

Hallo liebe Leser/Leserin,

Ich habe mich heute dazu entschieden, mich hier mal anzumelden und nach Rat bzw. Meinungen zu fragen, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine junge Frau ( Ende 20 ) auf einer Feier kennengelernt. Wir kamen sehr schnell ins Gespräch und haben am selben Abend unsere Nummern ausgetauscht. Nach zwei Tagen schreiben, haben wir uns zu einem Date verabredet, welches super lief und wir auch gleich einen Termin für das zweite Date machten. Beim zweiten Date führte ich sie groß aus, nahm auch später ihre Hand ( welche sie nicht mehr los lass ), wir verbrachten an diesem Tag viele schöne Std zusammen, was mir sehr gut gefiel und ich sie beim verabschieden küsste. Nach dem zweiten Date schrieb sie, dass sie mich sehr möge und es folgten weitere Dates. Beim vierten Date fragte ich sie, ob sie sich auch was festes mit mir vorstellen könnte, worauf sie mit "ja" antwortete. Danach ging es leider steil Berg ab, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte, es folgten noch zwei weitere Dates und danach nur noch ausreden. Sie müsse sich auf die Umschulug konzentrieren ( geht aber jeden Freitag und Samstag feiern ) und hätte deswegen kein Zeit mich zu treffen. Nach dem wir uns vier Wochen nicht gesehen hatte, suchte ich die Aussprache, Sie entschuldige sich bei mir und sagte ihre Schule hätte Priorität, sie aber weiter mit mir in Kontakt bleiben will.
Jetzt haben wir uns sechs Wochen nicht gesehen und vier Tage nicht miteinander geschrieben.

Macht es Sinn hier noch weiter zu machen? Denn ich empfand die Dates als sehr schön und das schreiben ebenfalls.

Mehr lesen

15. September 2016 um 16:06

Hm,
ich denke, sie hat es sich anders überlegt. Mach dich nicht kaputt, mit der Frage warum. Die Gründe können so vielfältig sein, haben mit dir wahrscheinlich nichts zu tun. Wenn Du kannst, lass los und schau nach vorne.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 10:25

Nicht festbeißen
Hallo,
also es klingt fast so, als hätte sie es sich aus irgendeinem Grund anders überlegt. Wenn man einen Typen behalten will, dann hat man auch Zeit zum Treffen, trotz Schule. Vielleicht will sie dir einfach nicht wehtun und sagt dir deswegen nicht, dass es doch nichts werden kann, vielleicht will sie sich den Kontakt "aufheben" oder so. Ich würde ihr entweder schreiben, dass du dir das so nicht vorgestellt hattest und du darauf keine Lust hast, oder du schreibst ihr jetzt gar nich mehr und schaust, ob dann noch was von ihr kommt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen