Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versteht das jemand??

Versteht das jemand??

15. März 2008 um 8:38

hallo, meine freundin is dabei sich zu entlieben, bzw hat sich schon sehr entliebt.. und ich glaub ich mich mittlerweile auch schon ziemlich - nur(!) will das keiner von uns.ich will sie und sie will mich, aber irgendwas blockiert uns..wir haben uns beide gegenseitig in kurzer zeit sehr weh getan, ev. liegt s daran?kann man da noch irgendwas retten, hat jemand erfahrung damit gemacht wie man s "entlieben" bei sich selbst stoppen, rückgängig machen kann?

ich versteh das sowieso nicht, ich heul wenn ich dran denken muss dass ich sie ev. nie wieder küssen darf, glaub andererseits dass s schon wieder wird,weiss dann aber net mal ob ich noch verliebt in sie bin, sehe sie aber trotzdem als die frau mit der ich mein leben verbringen will..ich hab auch keine angst vor m allein sein, ich hab nur echt angst davor, sie nicht mehr zu lieben/nicht mehr mit ihr zusammen zu sein/von ihr geliebt zu werden und wenn ich mal keine angst hab, glaub ich dass s schon wieder wird.. kenn mich im moment voll net aus und bei ihr läuft das gleiche ab

Mehr lesen

17. März 2008 um 13:43

Hallo..
..hm s gibt mir zum. hoffnung

aber ich raff das ganze noch immer net..

ich hab sie am samstag auf ihre bitte hin ein paar stunden in ruhe gelassen, bis sie sich am späten abend gemeldet hat und fragte ob wir was trinken gehn.waren wir dann auch und sie hat bei mir übernachtet(ohne sex,oder sowas, nur kuscheln).
iwie wurde es besser und wir waren uns beide wieder sicher ineinander verliebt zu sein.
aber n paar stunden nachdem sie am so dann wieder weg war, is die "sicherheit" schon langsam wieder abgeflaut =(

ich versteh das einfach net,ich weiss eig. dass ich sie liebe, find sie irrsinnig toll und möchte sie net missen und wehr mich seitdem schon wieder dagegen aber s fühlt sich wieder so komisch an..

gerade könnt ich wieder fast heulen wenn ich dran denk sie zu verlieren/mal nimmer zu lieben/nimmer von ihr geliebt zu werden und versteh das einfach net und will ihr gegenüber net so unfair sein s net anzusprechen aber kann s net irgendwie..

hab angst sie dadurch zu verlieren /ihr sorgen zu machen und hab, obwohl sie vermutlich der ehrlichste mensch auf der welt is den ich kenne, auch angst, dass s ihr gleich geht und sie s mir zuliebe aber gerade verschweigt.. nur iwie spürt sie, dass wieder was bei mir net stimmt und ich hab ka ob ich das ansprechen soll oder net..

Gefällt mir

17. März 2008 um 14:07

Danke, genauso is s..
..und genau so ein posting hab ich gerade gebraucht.keine verarsche, aber heul gerade. :*) (jaja bin ne heulsusse..^^)

wär mein schatzi net die einzige die ich knuff, würd ich dich jetzt knuffen ;p

ich merk auch, dass sie sich mühe gibt, angst hat und an uns hängt und heute kommt sie wieder zu mir und ich werd ihr das mit m kontakt vorschlagen.. hoffe ich :x und dass s das richtige is, aber hoff schon schwerstens wenn ich deine beiträge angucke

lg, gabs

Gefällt mir

17. März 2008 um 16:19

*instaschentuchschneutz*
.. danke is voll lieb

sry, wenn ich langsam nerve, aber kannst du mir sagen was jetzt wieder is?hab geheult weil mich dein posting so gefreut hat und nun fühl ich iwie gar nix?oO

Gefällt mir

17. März 2008 um 17:00
In Antwort auf gabsn

*instaschentuchschneutz*
.. danke is voll lieb

sry, wenn ich langsam nerve, aber kannst du mir sagen was jetzt wieder is?hab geheult weil mich dein posting so gefreut hat und nun fühl ich iwie gar nix?oO

...
..super jetzt war sie da, ich hab das gleich angesprochen, sie hat fast angefangen zu heuln und is weg und hat schluss gemacht und jetzt heul ich wieder.

Gefällt mir

17. März 2008 um 17:11
In Antwort auf gabsn

...
..super jetzt war sie da, ich hab das gleich angesprochen, sie hat fast angefangen zu heuln und is weg und hat schluss gemacht und jetzt heul ich wieder.

Iwie..
.scheint es egal zu sein wie sehr ich mich anstrenge, ich verscheiss immer. =(

scheisse s tut mir so leid ihr so weh getan zu haben.

Gefällt mir

17. März 2008 um 19:03
In Antwort auf gabsn

Iwie..
.scheint es egal zu sein wie sehr ich mich anstrenge, ich verscheiss immer. =(

scheisse s tut mir so leid ihr so weh getan zu haben.

Tjo..
..jetzt ist enggültig schluss.männer sind scheisse, ich bin scheisse.sie hat sich gegen mich entschieden...
scheisse? =(

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:21

Hallo
erstmal danke nochmal =)

haben das gröbste wohl geschafft(hab mich vorgestern verliebt gefühlt wie am ersten tag..<3), aber jetzt vertraut sie mir nicht mehr, weil ich ihr das net sofort gesagt hab..-.- das is jetzt natürlich belastend(für uns beide) und nun hab ich angst, dass ihre gefühle den bach runtergehn.. iwie is da gerade keine so wirkliche verbindung(?) zwischen ihr und mir und sie fühlt sich net wohl und ich mich auch net so wirklich, weil sie mir eben net vertraut(und ich weiss net mal ob ich das selbst tun würde.. :/ ) und s ganze iwie noch ne ziemlich schwierige situation is.hab ausserdem angst dass das iwann wieder kommt und ka was

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:25
In Antwort auf gabsn

Hallo
erstmal danke nochmal =)

haben das gröbste wohl geschafft(hab mich vorgestern verliebt gefühlt wie am ersten tag..<3), aber jetzt vertraut sie mir nicht mehr, weil ich ihr das net sofort gesagt hab..-.- das is jetzt natürlich belastend(für uns beide) und nun hab ich angst, dass ihre gefühle den bach runtergehn.. iwie is da gerade keine so wirkliche verbindung(?) zwischen ihr und mir und sie fühlt sich net wohl und ich mich auch net so wirklich, weil sie mir eben net vertraut(und ich weiss net mal ob ich das selbst tun würde.. :/ ) und s ganze iwie noch ne ziemlich schwierige situation is.hab ausserdem angst dass das iwann wieder kommt und ka was

Ahja...
...ganz vergessen. sie hat mit sich ringen müssen, weil wir schon viel scheisse durchgemacht haben, sie sich schwach fühlt usw, aber sich dann doch für mich entschieden.nur ka, siehe halt sposting über mir.. :/

Gefällt mir

23. März 2008 um 16:13

Hi du..
..frisch verliebt-tage hatten wir leider nie,gab gleich am dritten tag n ersten stress :x
sie hat kein sonderliches interesse an meiner nähe, leider.s hat zu schon gaannnzzzz schön vielen missverständnissen und so geführt.am anfang war sie echt egoistisch, und im gegensatz zu ihr, bin ich wohl zu sehr liebesbedürftig..nja da ham sich zwei gefunden^^ <3
aber sie schläft heute bei mir.ich hab versprochen net aufdringlich zu werden und wir gucken ~7 filmchen an..hoffe wird lustig und dass sie sich dann wieder einigermassen wohl fühlt.danke nochma für die hilfe und seelische unterstützung!

lg gabs

spiderschwein, spiderschwein...dubdidu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen