Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versteht das jemand? (auch an die Männer)

Versteht das jemand? (auch an die Männer)

17. September 2007 um 18:37

Ich (25) hab einen Typ (30) kennengelernt. Wir waren schon zweimal zusammen weg. Und es war jedes mal sehr schön. Das hat er mir auch geschrieben. Wir haben uns auch schon geküsst und ich denke ich hab mich schon ein wenig verliebt
Das "Problem" ist aber, dass ich ihn nicht ganz verstehe. Er schreibt mir von sich aus selten eine sms. Er antwortet meistens nur wenn ich ihm schreibe. Ist das normal? Sind Männer immer so "schreibfaul"?
Ich mag ihm auch nicht immer zuerst schreiben. Wie gesagt, ich mag ihn sehr und möchte nicht, dass er mich für aufdringlich hält.

Wer kann mir weiterhelfen?

Mehr lesen

17. September 2007 um 21:30

Nerfig ist das
ja ich versteh dich gut aber wer nun wem als erstes schreibt ist doch im endefekt egal mein fehler war es auch das ich immer gesagt habe soll der sich doch melden oder so das kindisch den solange man sich doch mag ist es irelevant wer sich den nun als erstes gemeldet hat finde ich zumindest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 9:38

Viele Männer sind so
Mach dir keine Gedanken, das ist ziemlich normal bei Männern. Was passiert denn, wenn du dich gar nicht meldest?



www.smalltalk-forum.de.ki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 10:19

Sind schon...
arme Kreaturen die Männer. Erklärt aber auch wieso in dieser Welt etliches schief läuft. Da wird endlos über Vernetzung etc. palavert und letztendlich bleibt doch jeder Schuster bei seinem Leisten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 13:03

Frag ihn doch einfach
was er will. Du willst doch wissen was er sich mit Dir so vorstellen kann. Also frag ihn einfach. Auf eine ehrliche Frage wirst du sicher auch eine ehrliche Antwort bekommen. Ansonsten abwarten und weiter rätseln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 17:21

Hrhr
Ich als Mann sag Dir...

Würde man der Frau schreiben wäre man aufdringlich und nervig. Schreibt man nicht, macht sie sich Gedanken (wie man schön bei dir sieht).

Vielleicht hat er einfach keine Zeit zu schreiben? Geht er arbeiten? Gibt ja Firmen wo Handys deswegen untersagt sind.

Ich persönlich schreib gern meinem Schatz...wenn sie mich dadurch für nervig hält dann hat sie mich sowieso nicht verdient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest