Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verstehe vieles nicht!

Verstehe vieles nicht!

12. August 2012 um 19:27 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 1:30

Hallo zusammen!
Mein ex und ich sind nu schon seid ca. 6 Wochen getrennt... Mir gehts nicht gut Drei Jahre haben wir zusammen gelebt...

Bei unseren Trennungsgesprächen haben wir beide immer geweint...bis heute weiß ich kein def. Grund...

Meine Frage an euch !!!!!!

Wenn ich doch mit jemanden nicht mehr zusammen sein will, meide ich da nicht jeden Kontakt, der sich vermeiden lässt?!

Z.b Er weiß das ich an dem Mittwoch dort essen gehe, er ist auch da!

Oder

Er weiß zu 100% das ich auf dieser einen öffentl. Party bin, wer ist auch da? Er! ( und er ist absolut kein Partygänger )

Und ! Und ! Und !

Bilde ich mir das nur ein, oder braucht er auch noch den Kontakt zu mir?

Leider habe ich in den letzten 6 Wochen immer wieder den Kontakt per SMS gesucht... Leider!!!!!! Ich hatte das Gefühl, er freut sich darüber, denn bis heute habe ich noch nicht gehört, ich solle damit aufhören...er meldet sich nicht auf jede SMS zurück, aber zu ca 70% ...

Jetzt habe ich mich nach Freitag (Party zusammen) nicht mehr gemeldet..versuche mit der kontaktsperre anzufangen!
Haltet ihr das für gut??

Ich 30J, er 40J

Freue mich über Antworten

Mehr lesen

13. August 2012 um 0:58

...
Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2012 um 16:45

Cefeu's ausführungen sind gut
ich bin zwar ein mann, kann aber den ausführungen von cefeu nur zustimmen.
LG Hein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 1:30

Das stimmt
...wahrscheinlich habt ihr recht!! Ihr habt recht!!

Ich freue mich natürlich jedes mal und rede mir das dann schön...dadurch gehts mir natürlich in dem Moment besser...

Aber die eigentliche Trennung verschiebt sich dadurch natürlich immer weiter nach hinten... ach Mensch alles scheisse

Hört sich jetzt bestimmt blöd an, aber ich will nicht das er mich vergisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook