Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verstehe Sie nicht?

Verstehe Sie nicht?

17. August 2007 um 12:48 Letzte Antwort: 17. August 2007 um 20:23

Sorry bin neu hier.
Also erstmal zu mir.Bin 39 jahre alt und spiele in der Freizeit gern Volleyball.Dabei habe ich mich in ein Mädchen verliebt ,die aber erst 23 ist.Kenne Sie jetzt 1,5 Jahre schon,aber seid Pfingsten ist alles anders.
Wir fahren meistens Pfingsten Zelten.Habe Sie mit dem Auto mitgenommen und sie fragte beiläufig wie alt ich bin.Sie sagte dann,sie hätte schon mal einen gehabt der 38 war.Naja beim Zelten hatten wir dann noch viel Spass zusammen und neckten uns gegenseitig auch.
Eine Woche danach hatten wir eine Fete-wieder super unterhalten mit ihr-uns geneckt-bin ihr sozusagen näher gekommen und wir fanden uns sympatisch.
Habe ihr dann mal die Urlaubsbilder von Pfingsten nach Hause gebracht mit meiner Telefonnummer und Adresse dabei.Leider null Reaktion.
Mußte dann ins Ausland(Arbeit)da sagte Sie mir ob ich ihr schreiben möchte(wollte eine Meterpostkarte)gab mir da ihre Adresse und Mail.Natürlich war es das erste was ich tat wo ich ankam.Konnte dort auch Internet benutzen,aber sie schrieb mir nicht zurück.
Als ich zu hause war,erfuhr ich von anderen, das sie ganz Glücklich war über die Karten und Mails.
Schrieb ihr zu hause eine Mail,das ich wieder dabin-und sie mir nicht mehr schreiben braucht-hätte sie eh nicht gemacht sagte ich ihr(war blöd -weiss ich selbst)
Auf einmal schrieb sie mir und sagte sie hat zu hause kein Internet sondern nur bei ihren Eltern.
Upps dachte ich schöner Mist-hab mich gleich bei ihr entschuldigt.In Wahrheit hätte sie mir schreiben können-das weiss ich.
Hatten uns so 5 Wochen nicht gesehen und beim Wiedersehen hatt sie mich super angelächelt und ich war der glückliste Mann der Welt.
Ich muß sagen-sie hat nicht viel Freunde und ist gern bei uns zum Volleyball und den Partys.Wir sind alle um die 40 und sie ist mit die jüngste da-glaub sie füllt sich woll unter älteren.
Vor der letzten Party dann rief sie mich aufeinmal an-nun hatte ich ihre Nummer(freu)Am Abend hatte sie sich total hüsch gemacht(fand sie einfach klasse)sagte auch das sie bei mir um die Ecke war bei eine Freundin zum Haare machen.
Hatte bis dahin nie von meinen Gefühlen ihr gegenüber erzählt.Aber jeder andere konnte es sehen.
Also schrieb ich ihr eine Sms,das ich sie sehr mag und ob sie mal was mit mir unternehmen möchte.
Nun mein Problem als Antwort bekamm ich nur das ich nicht ihr Typ bin sie mich als Mensch mag und wir nur Sportfreunde sein können.Mehr wäre nicht drinn.
Das hat mich schon verletzt-dachte sie mag mich wirklich.Zumindenstens hätte sie den Korb schöner verpacken können-wie das der Altersunterschied zu groß ist oder anders.Aber das ich nicht ihr "Typ" bin-tat weh.
Sonst war sie immer so nett zu mir und wir verstanden uns Super.Hat sie vielleicht nur Angst vor einer Beziehung zu mir?Oder hat das alles keinen Sinn?



Mehr lesen

17. August 2007 um 12:55

Wie oft
...willst du deine geschichte hier noch posten ?

ich finde sie war sehr ehrlich zu dir. das hat auch etwas mit achtung und respekt zu tun. sieh es vielleicht mal so.

sie mag dich als mensch, warum auch nicht?, hat aber kein gefühlstechnisches interesse an dir.
das tut weh, ist aber auch kein weltuntergang.
immerhin weißt du nun woran du bist.

überleg dir halt ob du mit ihr befreundet sein willst oder nicht. mehr als freundschaft/bekanntschaft solltest du von ihr nicht erwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2007 um 13:44

Das war
von vornherein klar bis ich den Rest gelesen habe! Was denkst du denn wieso sie dir nicht geschrieben hat? Du hast dich eben getäuscht, eo einfach ist das!

Zu deinen Fragen: Sie hat nicht Angst, sie hat keine Lust und das was sie gesagt hat war nur fair! Hätte sie das Alter als Grund genannt hättest du doch wieder gedacht "Sie hatte schon mal nen 38jährigen, das kann es wohl nicht sein, sie liebt mich in Wirklichkeit also geb ich nicht auf"...mach die Augen auf, das wird nix und hat keinen Sinn!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2007 um 20:16

Hallo,
Also meiner MEINUNG nach mag sie dich sehr!! Aber sie hat Angst, vor ihren Freunden, Nachbarn und vor allen Leuten die ihr oder sie nicht kennen die für sie Fremd sind Angst zu haben, weil du viel älter bist als sie!!! Aber das ist doch total Normal. Jeder Mensch kann sich in einen verlieben und wenn er 30 Jahre älter ist!! (war nur ein Beispiel) Ich denke sie hat schon Gefühle für dich. Sie will sie aber nur unterdrücken, weil sie sich dabei vielleicht blöd vorkommt, vielleicht braucht sie nur einen richtigen Schupps zu dir. Das sie in deine Arme fällt.
Es könnte doch auch sein, das ihr immer noch was macht, ihr seit ja für sie "Sportfreunde" aus Sportfreunden kann auch mal mehr sein! Es ist zwar nicht gesagt das die Beziehung ewig hält, aber du kannst damit rechnen das wenn ja die Beziehung lange hält! in meiner Familie ist das auch so! Und kein Mensch hat da was dagegen.

Überrumpel sie nur nicht, dann bekommt sie noch mehr Angst und macht dann die Tür ganz zu, dann kannst du es gleich ganz vergessen!!! schick ihr mal einen Brief mit einer Einladung zum Essen oder einfach mal bei dir zuhause das du mal kochst!!! Lass dir was einfallen!

Wenn du noch mehr Rat brauchst dann melde dich pricvat bei mir!! Und halt mich bitte am Laufenenden ok???

PS; Wenn du aber wirklich eine Beziehung mit ihr haben willst, dann kümmer dich darum, schau das du viel Zeit mit ihr verbringen kannst und mit ihr sehr viel spaß haben kannst!!! schick ihr vielleicht ein schönes Bild von dir und ihr zusammen und sag oder schreib ihr wie sehr ihr da spaß hattet und was ihr da gemacht habt, das dir das sehr gut gefallen hat!!!

Lg Tesera1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2007 um 20:23

Ich denke...
wenn eine Frau sagt, dass du nicht ihr Typ bist, dann meint sie es auch so( ich meine es so wenn ich es sage.
Hat nix mit dir persönlich zu tun, denn sie mag dich je als Mensch, sondern mit ihren Vorstellungen, die sie von ihrem (zukünftigen) Partner hat. Und denen entsprichst du eben (schade für dich) leider nicht.
Es tut im Übrigen immer weh, wenn man abblitzt, aber auf manche Töpfe passt eben nicht jeder Deckel.
Nimms nicht so tragisch sondern ihr Freundschaftsangebot an. Wer weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen