Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verstehe mich selbst nicht mehr

Verstehe mich selbst nicht mehr

13. Oktober 2008 um 18:00

Hallo zusammen,

vielleicht helfen mir eure Meinungen bei mir selbst durchzublicken. Vor einem Jahr lernte ich einen Mann kennen, aber außer zufällig sehen, Mails und Telefonaten wurde nicht mehr aus dem Kontakt, obwohl er mit Unterbrechung fast 1 Jahr lief. Ich beendete ihn. Dachte auch nicht mehr an den Mann.

Lernte dann vor ein paar Wochen einen Mann übers Netz kennen. Nach einiger Zeit chatten, telefonierten wir und dann reiste ich zu ihm....wir wohnen weiter auseinander. Die Anziehung war auf Anhieb da. Außer knutschen und kuscheln lief aber nichts. Nach meiner Rückkehr rief er täglich an, wurde mir schon fast zuviel. Die Sehnsucht war stark, aber nun ist sie wie weggeblasen. Wäre froh, nichts von ihm zu hören.

Und seit gestern spukt nun der andere Mann wieder in meinem Kopf herum. Habe ihm nun kurz einen Gruss per mail geschickt.

Ich verstehe mich grad selber nicht mehr und weiß einfach nicht, was mit mir los ist.

Hat vielleicht wer eine Idee?

Danke fürs lesen

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 21:45

Hört
sich für mich irgenwie nach "Was ich haben kann, will ich nicht mehr" an...kann das sein? Du müsstest vllt für dich selbst mal klären was du denn willst? Beziehung, Flirt, Ons?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 22:50
In Antwort auf tschakkalaka

Hört
sich für mich irgenwie nach "Was ich haben kann, will ich nicht mehr" an...kann das sein? Du müsstest vllt für dich selbst mal klären was du denn willst? Beziehung, Flirt, Ons?

Möchte schon eine
Beziehung. Wollte den mit den Mails gerne näher kennen lernen, aber es ging nur im Schneckentempo voran und ein Treffen fand nie statt. Sahen uns nur per Zufall, dann strahlte er mich an, brauchte aber auch per Mail lange bis er sich öffnete.

Kann es sein, dass ich mir selbst etwas vorgemacht habe und der "Nachfolger" nur Ersatz war? Dachte eigentlich über den anderen hinweg zu sein, dachte auch nicht mehr an ihn, sah ihn seit Wochen nicht mehr.

Nun geht mir der, der ständig anrief total gegn den Strich ( war richtig froh heute nichts zu hören) und der andere ist seit gestern wieder in meinem Kopf. ONS waren eh nie mein Ding.

Und nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat mich hier grad jemand angeschrieben privat oder so???
Von: jetzki
neu
13. Oktober 2008 um 22:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper