Home / Forum / Liebe & Beziehung / verstehe meine Freundin nicht

verstehe meine Freundin nicht

20. Juni um 16:42

Ich bin jetzt 7 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir lieben uns wirklich sehr und können kaum ohne einander. Von ihrer Seite aus ist es aber einfach ein ständiges hin und her mal will sie Schluss und dann bin ich wieder der Mann fürs Leben. Sie sagt es würde nicht an mir liegen und sie versteht selbst nicht ihre Unsicherheit. Erst gestern schrieb sie mir noch einen Text in dem sie sagte, das wir uns nicht wegen jeder Kleinigkeit streiten sollten und zusammen bleiben sollen für immer. Und sie meinte auch das sie sowas noch nie zu jemand anderes sagte und ich auch ihre erste richtig große Liebe bin wo man über Zukunft und ein gemeinsames Leben redet. Woran könnte das liegen das sie sagt ja jetzt bleiben wir für immer zusammen selbst wenn ich unsicher bin, ich bin die meiste Zeit glücklich und dann eine total andere Meinung hat am anderen Tag. Während wir einmal auseinander waren, hat sie sich mit einem jungen aus ihrer Klasse getroffen und mit ihm sich geküsst. Sie sagte während der Beziehung es wäre alles nur von ihm aus gegangen. Und jetzt gestern meinte sie es wäre nicht nur von ihm ausgegangen sie wollte es auch und es war eine schöne Zeit. Ich liebe sie wirklich sehr und irgendwie könnte ich mir immer noch eine Zukunft mit ihr vorstellen. Und sie kann wirklich die beste Freundin der Welt sein, teilweise denke ich sogar sie hat eine psychische Erkrankung oder sowas weil diese Stimmungsschwankungen und Meinungsänderung machen mir Angst aber irgendwie war sie schon immer so.... ich weiß nicht, ich habe ihr schon alles gesagt was mir eingefallen ist 

Mehr lesen

20. Juni um 17:18

So ganz abwegig halte ich das mit einer psychischen Störung nicht - mir kommt das schon etwas extrem vor.

1 LikesGefällt mir

20. Juni um 17:25
In Antwort auf ella-1234

So ganz abwegig halte ich das mit einer psychischen Störung nicht - mir kommt das schon etwas extrem vor.

Sie ist ohne Vater aufgewachsen und ihre Mutter ist auch noch sehr jung und führt auch keine intakte Beziehung. Ich denke das spielt auch eine Rolle 

Gefällt mir

20. Juni um 17:41

ich finde es unüblich, dass man auf der anderen Seite von "große Liebe" spricht und von "Mann fürs Leben".

Wie alt ist sie denn? Vielleicht weiß sie aber auch noch gar nicht wirklichl, wie sich Verliebtsein oder Liebe anfühlt.

 

Gefällt mir

20. Juni um 19:17

Ich bin mir ziemlich sicher das sie sehr starke Gefühle für mich hat. 

Gefällt mir

20. Juni um 19:17
In Antwort auf ella-1234

ich finde es unüblich, dass man auf der anderen Seite von "große Liebe" spricht und von "Mann fürs Leben".

Wie alt ist sie denn? Vielleicht weiß sie aber auch noch gar nicht wirklichl, wie sich Verliebtsein oder Liebe anfühlt.

 

Sie ist 19 und sie hatte schon 2 Freunde davor und ich denke das sie mich liebt 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen