Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verstehe ihn nicht-brauche dringend Meinungen!

Verstehe ihn nicht-brauche dringend Meinungen!

29. Juli 2014 um 19:10

Ich habe vor gut einem Monat einen tollen Mann (40) kennen gelernt. Wir haben exakt den gleichen Humor und optisch gefällt er mir sehr. Es entwickelte sich eine entspannte Bettgeschichte.
Was mich nun wundert: Beim letzten Treffen (letzes WE) nannte er mich die ganze Zeit "Schatz", Liebling,... hat beim Spazieren gehen am Meer die ganze Zeit meine Hand gehalten... Jedenfalls hatte mich sein Verhalten verwundert.
Das Verhalten ist eine Sache. Was mich nun noch mehr irritiert ist, dass ich sehe das er ständig online auf der Singlebörse ist, wo wir uns kennen gelernt haben.

Nun wollte ich mal eure Meinungen hören. Liege ich richtig in der Annahme, dass sein "Schatz/Liebling.." und das Händchen halten keine Bedeutung haben bzw vielleicht sogar benutzt werden um mich zu "halten"?

LG und DANKE.

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 19:15

....
Das habe ich mir auch schon gedacht... Schade! Danke für deine schnelle Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 23:18

"Bettgeschichte"
Nicht mehr und nicht weniger.
Garniert mit "Schatz und Liebling", wenn ihm danach ist. (Plappermaul) sorry.
Nichts dahinter.

Wenn Du wirklich sein "Schatz" wärest, was nach grad mal wenigen Wochen doch schon ziemlich "rasant" anmutet, dann würde er sich postwendend aus allen Single-Börsen abmelden.

Aber wie Du selbst schon sagtest: Bettgeschichte. Oder hast Du Dir mehr erhofft. Dann darfst Du doch nicht gleich mit dem Typen in die Betten hüpfen! Jemand der ernsthaft interessiert ist, wartet gerne. Umso mehr steigt die Spannung.

Wahrscheinlich verfährt er mit Jeder so, die bereit ist, sich mit ihm zu treffen.
Überleg erstmal in Ruhe, was für eine Art von Beziehung Du Dir überhaupt generell wünscht.

Gruß von
Freitag

7. August 2014 um 22:51

,,,
Jetzt habe ich heute seine 22 jährige Tochter kennen gelernt... War schon komisch irgendwie... Aber er ist immer noch Auf der Singlebörse online.... Meinungen?

11. August 2014 um 8:10

Check ich nicht
Du willst nur Sex von ihm, weiter nichts?
Sonst würdest du es ja wohl genießen, wenn er dich Schatz nennt, Händchen hält und so.
Er will scheinbar nicht nur Sex sondern denkt, dass ihr auf dem Weg in eine Beziehung seid.
Wenn du das nicht willst solltest du das schnell klarstellen.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram