Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verstehe ich nicht..ihr vieleicht

Verstehe ich nicht..ihr vieleicht

27. September 2013 um 20:52

hallo ihr lieben..wollte mal euere sichtweise sehen bzw lesen...
vorab zu mir ich bin 31 jahre alt komme aus nrw..

also ich habe vor einen monat eine mann kennengelernt der ist 36 und habe uns gut verstanden,sehr gut sogar..

ich sagte ihm von anfang an das ich auf der suche nach einer beziehzung bin und nicht nach sexabenteuer oder ons oder desgleichen...weil ich wollte nicht jemanden treffen der der mir beim ersten date sagt das er nur auf sex hinaus ist....deshalb die direktheit...

aufjedenfall wir schrieben erst mal über chat einige tage...später tauschten wir die nr aus...und telefonierten und schrieben tag täglich....er hat sich immer aber auch immer gemeldet...es war sehr schön!..nunja die gespräche handelten über gott und die welt,wir sprachen über und...wie das halt so ist wenn man sich kennenlernt...das ging in etwa 2 wochen so...danach hatten wir das erste date ganz gemütlich in einem restaurant...wir lachten,flirten, ach es war einfach nur schön....das einzige was mich immer nur gestört hatte war...das er nicht immer aber oft über sex sprach von wegen....ist ja was natürliches ...ich bin nicht prüde aber ich finde wenn ich mich für eine person interessiere so hat das thema beim ersten date nicht zu suchen oder....naja nach diesem date telefonierten wir oft mit einander...es war mal wieder sehr schön...2 wochen später folgte das 2 date..es war super wir waren essen und die harmonie passte...danach schrieb er mir wie gern er mich geküsste hätte....mensch ich hatte mich verknallt...

2 tage später rief er an um mir gute nacht zusagen und meine stimme zuhören...sagte ich solle mich melden...

am nächsten tag schrieben wir ganz normal von wegen wie war die arbeit usw...und irgenwann dann dieser satz von ihm ...lust auf sex..und ich schrieb ..mit dir? ne!! ich habe dir doch was dazu gesagt...

als antwort schrieb er...na tolles kompliment...und alles gute...und später bemerkte ich das er mich blockiert hatte, so da ich ihn keine weitere naricht mehr schreiben kann...

schade finde ich nur ...das wir uns echt gut verstanden haben und der mich einfach so aus seinem leben löscht...

was haltet ihr von mir von ihm ...lg..

freu mich auf antworten..liebe grüsse

Mehr lesen

27. September 2013 um 21:39

Danke
aber was ich nicht verstehe ist warum..hat er sich immer soviel mühe gegeben und warum trifft er sich ein zweitees mal mit mir...selbst als er im urlaub war haben wir regelmässigen kontakt gehabt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 21:42

Also..
so habe ich das auch nicht gemeint gehabt....ich wollte damit sagen das ich nach so einer kurzen zeit keinen sex mit ihm haben möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 22:13
In Antwort auf sisaz

Danke
aber was ich nicht verstehe ist warum..hat er sich immer soviel mühe gegeben und warum trifft er sich ein zweitees mal mit mir...selbst als er im urlaub war haben wir regelmässigen kontakt gehabt...

Trau
Wer schau ich hab mich jahre lang verarschen lassen. Die tun alles aber auch alles um ein besseres leben zu bekommen. Die sind alle sooooo lieb und tun alles für nur ihren intressen!!!!! Ich hab mich 16
Jahre verarschen lassen. Traurig aber war. Die meisten fallen auf solche sonnyboys rein ich auch. Vergiss ihn. Hab hier auch mir viel lesen müssen weil ich verzweifelt war. Kann nur dir raten vergiss ihn ehe dein herz gebrochen wird. Diese menschen sind es nicht wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 22:16

Nur
So geht es und nicht anders!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 23:09

Ja
da stimme ich dir zu. Leider ist das so. Aber sie wollte ja wissen warum, und ich bin der meinung egal welche natiomalität ende im gelende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2013 um 11:06

Öhm...
... was man davon halten soll? Nicht viel bis gar nichts!

Meine Güte, der Typ war auf Sex aus, hat zwischenzeitlich den "Netten" gespielt (!!), weil er dachte, dass er Dich damit doch noch rumkriegen kann, und hat eben am Schluss gemerkt, dass es nicht funktioniert. Ende aus, und Dich blockiert!

Verstehe nicht, warum man sich da noch großartig fragt, warum wieso weshalb der Typ sowas macht?!

Wärst Du auch menschlich für ihn interessant gewesen - und nicht nur sexuell - hätte er Dich nicht auf die Sperrliste gesetzt. So einfach ist das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2013 um 12:21

Er wollte nur seinen spass
und als es merkte das er dich nicht so leicht knacken kann , wurde es ihm zu blöd.
kann auch sein ,das er bei einer anderen mehr erfolg hatte und jetzt mit der zusammen ist oder ne freundin hat oderoder

naja aber der satz... mit dir? ne!! ... ist aber auch schon falsch zu verstehen. hört sich für mich auch so an , als würdest du damit meinen , das er der letzte mann auf der welt wär mit dem du was intimes anfangen würdest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 19:32

Was ist schlimm dran, wenn er auch Sex will...
....d.h. ja noch lang nicht, dass er nicht auch eine richtige Beziehung mit allem drum und dran will und da gehört Sex meiner Meinung nach dazu....

mit dir? ne!! ...das ist ja doch wohl ne schlimme Aussage, hört sich so an, als wolltest du nie im Leben Sex mit ihm, und das wird dann für ihn wohl keine richtige Beziehung sein..
das nächste Mal einfach feinfühliger sein, auch Männer haben anscheinend Gefühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 21:04

Vorher kennenlernen is ja okay....
aber das hätt ma besser ausdrücken können als mit: "..mit dir? ne!!" noch dazu mit zwei Ausrufungszeichen
vielleicht mit:" na a bisserl besser möcht i dich vorher schon noch kennenlernen" oder "heut lieber noch nicht"
dann hätt der Mann wahrscheinlich auch noch länger gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen