Forum / Liebe & Beziehung

Verstehe Ex nicht mehr. Was will er?

03.04.21 um 18:35

Hallo, ich erzähle mal kurz meine Geschichte: wir waren 1 Jahr zusammen, wir hatten eine sehr gute Beziehung und wir waren glücklich. Leider habe ich ihn zu sehr eingeengt (am Ende der Beziehung) und er hat plötzlich vor 4 Wochen Schluss gemacht obwohl er eigentlich noch Gefühle für mich hatte. Er sagte ich bin ihm soo egal und ja. Er meinte aber er kann nicht mehr mit mir zusammen sein weil ich ihn eben zuviel eingeengt habe. 2-3 Wochen bin ich ihm nachgerannt und er hat mich überall blockiert. auser auf Instagram, den dort hat er jeden Tag meine storys angesehen. Jetzt hat er eine Neue aber ich denke, er benutzt sie nur um von mir weck zu kommen. Heute haben wir uns gesehen weil wir den gleichen Freundeskreis haben und er hat mich die ganze Zeit angestarrt! Warum? Also richtig auffällig, meine Freundin kam nachher zu mir und sagte zu mir, dass sie das auch gesehen hat. Vor ein paar Tagen haben wir geschrieben und ich hab einfach gesagt ich schreibe schon mit einem Neuen. und plötzlich stand er vor meiner Haustür und meinte ich soll ihm zeigen was ich mit diesem Neuen schreibe. wenn er schon eine Neue hat und ich ihn anscheinend egal bin warum interessiert es ihn dann noch? Dann hatte er Tränen in den Augen und ich hab gefragt was jetzt los ist. dann ist er einfach zu ihr nach Hause gegangen. Warum startt er mich an und schaut zu mir wenn er einen Witz macht um zu sehen ob ich lache? Ich verstehe sein ganzes Verhalten nicht. 4 Wochen nach der Trennung hat er schon eine Neue und sobald ich ihm gesagt habe dass ich bereits mit einem Anderen schreibe hat er mir gesagt, dass er auch eine Neue hat die besser ist als ich. und ja er hat wirklich eine Neue, denn ich hab sie heute zusammen gesehen. Sie wollte aber gar nicht zeigen, dass sie zusammen sind.!? Er hat seine Hand auf ihr Bein gelegt und sie hat die Hand sofort weck und jaa. ich verstehe nichts mehr?! Brauch er sie nur um über mich hinweck zu kommen? Liebt er sie wirklich? Bin ich ihm wirklich so egal wie er sagt? Es tut auch einfach sooo weh wenn ich mir vorstelle wie er gerade mit ihr im Bett ligt und sie in seinen Armen liegen kann und ich nicht. wir sind leider Nachbaren und haben den gleichen Freundeskreis vielleicht habt ich auch Tipps wie ich das überstehen soll? Denn ich möchte mich auch nicht von meinen Freunden trennen. nur weil er auch dabei ist. Danke im Voraus!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?