Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verstehe einer die Männer

Verstehe einer die Männer

18. Oktober 2011 um 17:23 Letzte Antwort: 30. Oktober 2011 um 18:10

Bin mit meinem Freund ca 4 jahre zusammen, bin der Meinung, dass es an der zeit wäre mal übers zusammenziehen nachzudenken, er sagt, dass er das möchte, aber noch nicht jetzt. Alles klar, wir sind ja noch jung und haben dafür auch noch zeit, andererseits fängt er ständig mit dem Thema Hochzeit an, was mich total nervt.
Wie schön es doch wäre zu heiraten, ob ich lieber mit einer Kutsche oder mit einem Auto zur Trauung fahren würde, wo ich denn heiraten möchte und wie unsere Flitterwochen aussehen werden etc...

Ich weiß nicht, was das soll, zusammenzuziehen ist ihm zu früh, aber jedes mal wenn wir uns sehen unsere zukünftige Hochzeit zu besprechen, findet er angemessen?! Warum redet er über so sachen, wenn es ihm eigentlich noch zu früh erscheint, sich fest binden zu wollen!? Verstehe diese Träumereien nicht...

hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Oder sind das alles vielleicht nur hinhalte Taktiken?!

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 19:48

Habe ihn danach gefragt
wieso er so oft darüber spricht, da meint er tatsächlich zu mir, das fällt ihm gar nicht so auf, das wäre irgendwie unbewusst...
Genau so eine Sache, letztes Wochenende meinte er, er hätte sich schon Namen für unsere Kinder überlegt, haben dann beide so ein bisschen über das Thema gesprochen und ich sagte, ich fände es süß, wenn wir jetzt so ein kleines Würmchen hätten und dann sagt er, wie soll das denn jetzt gehen mit Kind und dass es zu früh ist....

Bitte?! Er fing doch damit an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2011 um 0:55

Ich lach mich weg....
Dein Freund ist ein kleiner Träumerle, mit ausgeprägter Phantasie. Ich finde das schön. Hör ihm nur gut zu das freut ihm bestimmt. Nun weiß ma ja nicht wie alt Du bist oder er, aber ist egal bestimmt habt ihr noch lange Zeit zu träumen und dann wird es ja auch bestimmt mal Wahrheit werden.

Nach vier Jahren müsstest Du ihn allerdings schon kennen oder ? Warum sollte Dich das Nerven, sag ihm doch einfach, schön das Du Dir über unsere Zukunft Sorgen machst.
Locker bleiben janice.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2011 um 18:10

Es geht doch nicht darum, dass ich nicht heiraten will
sondern eher darum, dass man erst das thema zusammenziehen besprechen sollte(was er aber noch nicht möchte), bevor man ans Heiraten denkt.
Bin 24 und mein Freund ist 26.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook