Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verstehe einer die frauen

Verstehe einer die frauen

14. Januar 2006 um 11:45 Letzte Antwort: 16. Januar 2006 um 18:44

warum bricht eine frau aus heiterem himmel den kontakt zu einem mann ab, obwohl vorher ein paar mal getroffen und gut verstanden (hm...rumgeknutscht etc.), sowie stundenlang telefoniert? ist mir ein echtes rätsel. sie sagt sie hätte psychische probleme und könne mir das nicht weiter erklären. so langsam denke ich, ich bin im falschen film, da mir das so ähnlich schon zum zweiten mal innerhalb von nur ein paar monaten passiert.

VG
schlechtertag (wieder einer)

Mehr lesen

14. Januar 2006 um 11:55

Jetzt bin ich mal böse (zu uns Frauen)
die sucht einen Mann zum Heiraten, Kinder kriegen, Haus bauen.

Und weiss jetzt, dass sie das mit dir nicht will. Gibt viele Gründe warum das so sein kann (vom Kontoauszug angefangen bis zum Nein zum Kind). Jedenfalls will sie jetzt keine Zeit mehr verschwenden und sucht fieberhaft weiter, nach dem Ken, mit dem sie ihre Barby-Familie leben kann.

So, dass war jetzt die böse Variante. Oder: Sie hat sich einfach (in einen anderen) verliebt und möchte mit ihm zusammen sein?

Und vielleicht stimmt es ja auch wirklich. Sie hat psychische Probleme und das Leben ist ohne dir schon kompliziert genug?

Naja, vielleicht hättest du ihr auch nicht die Handschellen und den Rohrstock zeigen sollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2006 um 12:06
In Antwort auf lesedi_12667366

Jetzt bin ich mal böse (zu uns Frauen)
die sucht einen Mann zum Heiraten, Kinder kriegen, Haus bauen.

Und weiss jetzt, dass sie das mit dir nicht will. Gibt viele Gründe warum das so sein kann (vom Kontoauszug angefangen bis zum Nein zum Kind). Jedenfalls will sie jetzt keine Zeit mehr verschwenden und sucht fieberhaft weiter, nach dem Ken, mit dem sie ihre Barby-Familie leben kann.

So, dass war jetzt die böse Variante. Oder: Sie hat sich einfach (in einen anderen) verliebt und möchte mit ihm zusammen sein?

Und vielleicht stimmt es ja auch wirklich. Sie hat psychische Probleme und das Leben ist ohne dir schon kompliziert genug?

Naja, vielleicht hättest du ihr auch nicht die Handschellen und den Rohrstock zeigen sollen?

... hmmm
das leben ist wirklich kompliziert genug. nur warum trift sich frau dann mit einem mann? aus spaß?
kann man(n) dagegen noch was machen? oder ist der zug abgefahren? sie sagt, sie will sich melden, wenn es ihr wieder besser geht. obwohl ich daran nicht glaube.

14. Januar 2006 um 12:16
In Antwort auf an0N_1236849099z

... hmmm
das leben ist wirklich kompliziert genug. nur warum trift sich frau dann mit einem mann? aus spaß?
kann man(n) dagegen noch was machen? oder ist der zug abgefahren? sie sagt, sie will sich melden, wenn es ihr wieder besser geht. obwohl ich daran nicht glaube.

Also
wenn sie wirklich psychische Probleme hat, könnte es schon sein, dass sie sich wieder meldet.

Oder du triffst sie (so in zwei Monaten) mal "zufällig", falls du bis dahin überhaupt noch Interesse hast.

Ansonsten denke ich, dass du nicht viel tun kannst.

14. Januar 2006 um 12:23
In Antwort auf lesedi_12667366

Also
wenn sie wirklich psychische Probleme hat, könnte es schon sein, dass sie sich wieder meldet.

Oder du triffst sie (so in zwei Monaten) mal "zufällig", falls du bis dahin überhaupt noch Interesse hast.

Ansonsten denke ich, dass du nicht viel tun kannst.

...
hatte eher das gefühl sie meldet sich nicht wieder aber wer weiß. normal ist das verhalten aber nicht oder?
sms oder mail sind wohl eine schlechte idee ...?

14. Januar 2006 um 13:51

Ja
sie sagte tatsächlich es ginge er zu schnell. jedoch werde ich den teufel tun und mich nochmal bei ihr melden. in meiner letzten sms habe ich ihr gesagt sie könne sich ja nochmal melden. wenn nicht, so habe ich ihr glück gewünscht. ich denke, es wäre ein großer fehler wenn ich mich nochmal bei ihr melde. sie hat darauf auch nicht geantwortet. muss ihre entscheidung wohl akzeptieren...leider.

16. Januar 2006 um 17:53

Oh je...
...ich würde mal vermuten dass sie mehr von Dir will - aber keine Ahnung hat wie Du das siehst...
Oder eben anders herum...

Vielleicht einfach mal reden?

Wünsch Dir viel Glück

16. Januar 2006 um 18:18
In Antwort auf mel_12333766

Oh je...
...ich würde mal vermuten dass sie mehr von Dir will - aber keine Ahnung hat wie Du das siehst...
Oder eben anders herum...

Vielleicht einfach mal reden?

Wünsch Dir viel Glück

???
wie meinst du das? das waere ja eine schöne art das zu zeigen.verstehe ich nicht... erkläre mal bitte. danke

16. Januar 2006 um 18:23

...
*kein kommentar zu diesem beitrag* lol

16. Januar 2006 um 18:44
In Antwort auf an0N_1236849099z

...
hatte eher das gefühl sie meldet sich nicht wieder aber wer weiß. normal ist das verhalten aber nicht oder?
sms oder mail sind wohl eine schlechte idee ...?

Kann auch sein
Dass sie Dich anfangs für Dich interessiert hat und dann herausgefunden hat, dass sie trotz Küssen etc, eben Dich eher als Freund/Bruder sieht, denn als Mann/Partner. Denn hätte sie wirklich ernsthaft an Dir Interesse, hätte sie Dich nicht so kurz abgespeist, sondern Dich um Zeit gebeten etc.

Teste die neusten Trends!
experts-club