Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verstehe diesen Mann nicht u haben wir vielleicht noch eine Chance???

Verstehe diesen Mann nicht u haben wir vielleicht noch eine Chance???

25. September 2010 um 13:32

Verstehe diesen SKM nicht, obwohl ich selbst SK bin!!!
Hallo zusammen,
muss mir das jetzt alles mal von der Seele schreiben!! Bin schon wieder an einen SKM geraten. Wir hatten uns irgendwie überraschend kennengelernt. Hätte damit garnicht mehr gerechnet nach meinen vorherigen Enttäuschungen.

Sind dann auch recht schnell zusammengekommen. Es ging alles von ihm aus. Hat super viel Gas gegeben. Große Liebe, Familie, Haus...etc. !! Es war schon alles sehr intensiv, was ich als Skorpion ja eigentlich brauche...doch mir ging es zwischendurch einfach zu schnell. Brauchte gelegentlich Zeit für mich, was er überhaupt nicht verstand.

Dazu kam, das er in seiner Vergangenheit sehr viele Enttäuschungen erlebt hat. Wurde wohl angeblich, ich sage bewusst angeblich...weiß nicht ob ich ihm noch ein Wort glauben kann! Er wurde nun also oft betrogen und war sehr eifersüchtig und misstrauisch. Das ging sogar so weit, das er meinen Ex-Freund gegoogelt hat und in meinem Laptop meinen Verlauf kontrolliert hat.

So fingen die Streitereien an. Ich ließ mir dies nicht gefallen und "erkämpfte" mir gelegentlich meine Zeit für mich und zeigte ihm also die Stirn quasi. Was ich im Nachhinein als großen Fehler betrachte, ist die Art und Weise wie ich mit ihm diskutiert. Bin halt etwas impulsiv und wir waren beide auch sehr stur.

Einmal war der Streit so heftig, das ich keine Zukunft aus Wut mehr gesehen habe und hab ihm das auch gesagt. Wir hatten sozusagen eine Woche Funkstille und für ihn war es das Beziehungsaus. Dann so wie er sagte, hat er es nicht mehr ausgehalten und wir haben uns nochmal gesehen und diesmal wirklich WIRKLICH gut geredet. Wo er auch sagte, wenn wir das so hinbekommen werden wir das alles schaffen. Ich hab wieder Hoffnung geschöfpft, obwohl er mir sagte, das er eine Frau kennengelernt hat in der Zeit (1 Woche) und er mit ihr telefoniert hat aber nichts gelaufen wäre. Das hat mir soooo wehgetan.

2 Tage später bin ich zu ihm gefahren und ich hatte schon so ein komisches Bauchgefühl. Einen Tag zuvor bin ich zu Hause geblieben, weil ich einfach total müde war. Hatte ihm nicht gepasst! Tja der Abend war ok, doch ich spürte das was nicht stimmte und am nächsten Tag wusste er auf einmal nicht ob er mit mir zusammensein will. Wollte eine Pause! Einen Tag vorher stand in seiner SMS - Ich liebe dich mehr als du denkst!?!?!!

Nach einer Woche erneuten Funkstille hab ich ihm eine SMS geschrieben, das ich noch an uns glauben möchte und ich bereit wäre zu kämpfen wie es bei ihm aussehe? Die Antwort hat mir den Boden von den Füßen gehauen. Er hätte eine andere und mit ihr könnte er eine "normale" Beziehung führen!!!

Das ist jetzt 4 Wochen her und Anfang dieser Woche hat er sich per e-mail gemeldet. Er wollte noch was von mir haben und war superfreundlich und nett. ALS WENN NICHTS GEWESEN WÄRE!!!!!! Habe recht kühl aber nicht unfreundlich zurückgeschrieben....ich frag mich nur wie unverschämt er ist, ich würde mich das garnicht trauen wenn ich denjenigen so abserviert hätte ohne eine Erklärung etc. !!!!!! Oder war es vielleicht nur ein Vorwand sich wieder bei mir zu melden????? Was haltet ihr von so einem Verhalten???

Oh Gott ist doch Recht lange geworden!!!! Sorry!!!!

Mehr lesen

25. September 2010 um 18:39

Ein Mann,
der hochgradig misstrauisch und eifersüchtig ist, der dir keine Privatsphäre und Freiraum lässt, der zu feige ist Schluss zu machen, der bei den kleinsten Problemen davon und in die Arme einer Anderen läuft.....

Ganz ehrlich, was willst du denn mit so einem?

Vergiss ihn, aber so schnell du kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook