Forum / Liebe & Beziehung

Verstehe diese Frau nicht... Je älter ich werde desto weniger verstehe ich die Frauen

18. September um 23:30 Letzte Antwort: 20. September um 11:12

Altbekanntes Thema. 

Habe vor 3,5 Wochen eine Frau kennengelernt. Lustiger Abend, gut geredet, viel gelacht, Nummern ausgetauscht. Dann eine Woche später verabredet zu zweit. Schön gegessen, was trinken gewesen. Viel geredet und gelacht. Zum Abschied ein Kuss auf die Wange und auf den Mund. Eine Woche später wieder zum Frühstück verabredet. Da war ich nicht fit, Husten/Fieber. In diesen Zeiten muss man aufpassen. Also keine Anbandelung, Abstand gehalten. Vier Tage später wieder verabredet, zum Eis essen. War immernoch angeschlagen. Also wieder Abstand eingehalten. Keine Anbandelung initiiert, weil ich auch niemanden anstecken möchte. Dann eine Woche später abends zu viert getroffen. Sie, ich, eine Freundin von ihr, ein Freund von mir. Öffentliche Veranstaltung in einem hell erleuchteten Raum voller Leute. Einen tollen, lustigen Abend erlebt. Angebandelt, Händchen gehalten, Arme umeinander gelegt, Beine rieben aneinander, ins Ohr geflüstert, Wangen aneinander gerieben. Positive Signale. Unverhoffter Abschied, wegen ihren Eltern. Kein Notfall. Sie musste trotzdem plötzlich früher als geplant los. Später in der Nacht eine WhatsApp von ihr, entschuldigt für den plötzlichen Abgang, bedankt für den tollen Abend. Morgens Antwort von mir, dass alles ok ist, nach ihren Eltern gefragt und ihr gesagt, dass ich sie alleine treffen möchte. Konkreten Vorschlag gemacht. Darauf (bisher) seit zwei Tagen keine Reaktion von ihr erhalten. 

Warum schreibe ich das? Ich frage mich, was ist mit den Frauen los? Warum keine Antwort plötzlich? 

Ich habe es bewusst langsam angehen lassen. Wollte zur Ausnahme mal nicht gleich in die Kiste, sondern Sie kennenlernen, was aufbauen. Sympathie von beiden Seiten war anscheinend vorhanden. Und plötzlich keine Reaktion. Verstehe ich nicht. Falls es eine Rolle spielt, wir beide sind Mitte dreißig.

Mehr lesen

19. September um 5:05

Auch mit Mitte 30 kann man offenbar noch recht jung sein...

Vielleicht entspannen wir uns einfach mal ein bisschen? Sie hat sich zwei Tage nicht gemeldet, du wirst sie vermutlich in den letzten Wochen auch nicht täglich angeschrieben haben, oder?

Und falls sie ein Spiel mit dir spielt, ist jederzeit die Möglichkeit dass du das Spiel beendest. Mit Mitte 30 fängt schließlich der Ernst des Lebens an, nicht wahr?

Freundliche Grüße, Christoph

Gefällt mir
19. September um 13:12

Hi!

Also wenn ich sie wäre und du mir nach 3 Wochen flirten schreibst, dass du meine Eltern kennen lernen möchtest, würde ich auch einen Moment brauchen, um das zu verdauen.

Eltern kennenlernen   hat nichts mit langsam angehen lassen zu tun!

Meine Meinung: lass dir mit dem Thema noch Zeit. Warte Mal ab, bis sie von ihren Eltern und der Beziehung zu ihren Eltern erzählt und wenn alles gut und stimmig klingt und zwischen euch alles gut läuft, kannst du mal vorsichtig anklingen lassen, dass du sie irgendwann mal kennen lernen möchtest.

Aber vorher sollte man fix zusammen sein 😉 und nicht bloß Brunchen oder Eisessen gehen. 
 

Gefällt mir
19. September um 13:48
In Antwort auf ilovethelove

Hi!

Also wenn ich sie wäre und du mir nach 3 Wochen flirten schreibst, dass du meine Eltern kennen lernen möchtest, würde ich auch einen Moment brauchen, um das zu verdauen.

Eltern kennenlernen   hat nichts mit langsam angehen lassen zu tun!

Meine Meinung: lass dir mit dem Thema noch Zeit. Warte Mal ab, bis sie von ihren Eltern und der Beziehung zu ihren Eltern erzählt und wenn alles gut und stimmig klingt und zwischen euch alles gut läuft, kannst du mal vorsichtig anklingen lassen, dass du sie irgendwann mal kennen lernen möchtest.

Aber vorher sollte man fix zusammen sein 😉 und nicht bloß Brunchen oder Eisessen gehen. 
 

Wo hat er geschrieben, dass er die Eltern kennenlernen möchte? Steht nirgends. Er hat nach ihren Eltern gefragt, wie es ihnen geht. Dann wollte er sie, also die Frau alleine treffen. Glaube, du hast etwas missverstanden

An den TE:
Werde lockerer. Vielleicht geht es ihr gerade nicht gut oder du hast sie doch angesteckt oder oder oder...warte noch etwas und sonst frag in ein paar Tagen nochmal höflich nach.
Wenn sie dann nicht reagiert, ist sie wahrscheinlich nicht weiter interessiert, dann kannst du es auf sich beruhen lassen.

Gefällt mir
20. September um 11:12
In Antwort auf missdalton

Wo hat er geschrieben, dass er die Eltern kennenlernen möchte? Steht nirgends. Er hat nach ihren Eltern gefragt, wie es ihnen geht. Dann wollte er sie, also die Frau alleine treffen. Glaube, du hast etwas missverstanden

An den TE:
Werde lockerer. Vielleicht geht es ihr gerade nicht gut oder du hast sie doch angesteckt oder oder oder...warte noch etwas und sonst frag in ein paar Tagen nochmal höflich nach.
Wenn sie dann nicht reagiert, ist sie wahrscheinlich nicht weiter interessiert, dann kannst du es auf sich beruhen lassen.

Ah ja, da steht ja alleine nicht alle 😂 danke für die info!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers