Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verstehe die Welt nicht mehr - Freak sucht Hilfe

Verstehe die Welt nicht mehr - Freak sucht Hilfe

7. Januar 2013 um 17:19

Hallo zusammen,

Ich möchte mich gerne kurz vorstellen:

Ich bin 16 Jahre alt, männlich, Gymnasiast.
In meiner Freizeit lese ich über Physikalische Literatur, besuche alle Vorlesungen für Physik, die nicht ausschließlich für Studenten sind und bei denen ich kann... Schreibe eine Forschungsarbeit über eine Zeitprojektionskammer bei der mich ein Prof unterstützt. Ist ja auch egal ich verbringe vier von fünf Werktagen in der Uni.
Ich bin überzeugter Christ, lebe meinen Glauben und stehe zu diesem Glauben, beschäftige mich auch deswegen gerne mit den Zusammenhängen der Physik und der Religion. Bin auch aktiv in meiner Gemeinde, also bin Mitarbeiter in meinem Teenkreis, durch eine Sonderregelung, durch welche mich mein Jugendpastor zu einem Mitarbeiter machen will. Also zusammengefasst Glaube ist mir wichtig und so lebe ich.
Andere Leute beschreiben mich eher als Introvertiert, allerdings unter meinen Freunden (Zocker hauptsächlich) bin ich offen und nicht schüchtern.

So nun mein Problem:
Was mir nämlich, wie vlt. den meisten Jugendlichen allerdings ebenso wichtig ist, ist die Liebe eines Menschen. Ich würde mich schon glaube ich als Romantiker einschätzen, nicht vergessen ich bin Junge. Da gibt es so ein Mädchen, in welches ich nun seit sechs Jahren, also seit der fünften Klasse verliebt bin. Diese Verliebtheit wuchs und ich kann mir, dass eigentlich auch nicht erklären, warum ich dieses Mädchen mag. Kurz dieses Mädchen ist sportlich (Reiten und Volleyball), trinkt gerne mal, Partys... Lebensfroh, nett, intelligent, eher extrovertiert. Ich würde schätzen da ich eher der "langweilige" Typ bin, ist sie total anders als ich. Meine Freunde hassen sie und ich denke das weiß sie auch. Aber dennoch:
Wir haben den gleichen Sportkurs und andere Fächer. Und ich bin auch so halb mit ihren beiden besten Freunden befreundet. Daher eher unter dem Vorwand ihrer Freunde haben wir einige Freistunden verbracht, wir hatten auch die eine oder andere Busfahrt oder Freistunde nur zu zweit verbracht und auf einer Klassenfahrt mit anderen viel zusammengemacht. Sie hat mich teilweise sogar gefragt ob ich nicht mit ihrem Bus fahren will... Also dachte ich success sie ist vlt. auch ein bisschen interessiert. Wir haben uns bei unseren Gemeinsamen Fahrten und Freistunden immer gut verstanden, nie peinliches Schweigen oder so sie war immer am Strahlen...
Dann passierte das was mich vollkommen verwirrt hat. Hier eine Übersicht:
Ich sagte ihr per Handyanruf, dass ich Interesse hätte mal was mit ihr zu machen, da sie eher ein Partymensch ist habe ich eine Kneipe vorgeschlagen (Ich hatte bei Ihr bereits vorher angemerkt, dass ich mal meine Grenzen in Sachen Alkohol testen solle, sie hatte mal beiläufig angemerkt, dass sie mit mir ausgehen würde, während sie sagte, dass sie mit ihren kumpels nicht ausgehen würden, da sie nicht bezahlen würden. Ich nahm das als Andeutung) Also weiter ich ruf sie dass ich was mit ihr machen möchte, sie sagt sie isst gerade zu abend eher genervt, 3 Sekunden Pause, sie sagt ja klar gerne allerdings hätte sie dieses Wochenende und nächstes keine Zeit, wegen Weihnachtsfeiern. Ich sag keine Ursache wir werden einen Termin finden. Wünsche ihr noch einen Guten Appetit und sage ihr bis morgen in der Schule. In der darauffolgenden Woche hatten wir eher garnichts miteinander zu tun deswegen habe ich sie bei Facebook gefragt ob sie mal in ihren Terminkalender gesehen hat, sehr spät für ihre Verhältnisse antwortete sie mir, dass es in nächster Zeit nicht klappen würde. Ich habe ihr daraufhin eine paar termine gelistet, die eher in der Zukunft liegen in der ein Schüler noch nicht geplant hat, keine Antwort stattdessen, ein sehr auffälliges wegrennen vor mir in den darauf folgenden Tage. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen. Ich denke sie hat irgendwas meinen (halben-)Freunden erzählt, denn einer von Ihnen liess mich und sie sofern es ging bei gemeinsamen Aktivitäten allein. Nach ein paar Tagen, habe ich das nicht länger ertragen können mir geschworen sie zu vergessen und ja ihr geschrieben, dass ich ihren Korb aktzeptiere, wenn sie aufhört wegzurennen. Wir haben jetzt nichts mehr miteinander zu tun man versucht sich peinlich berührt aus dem Weg zu gehen.

Soweit so gut.
Ich kann sie nicht vergessen ich liebe sie und bin verzweifelt.
Hilfe, bitte. und einen Nobelpreis für den der das gelesen hat ^^

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 17:51

Also
interesse ist auf ihrer seite absolut nicht vorhanden, daher kannst du nur eines machen, versuchen sie dir aus dem kopf zu schlagen.
da ihr auf einer schule seid und gemeinsame fächer habt, ist es natürlich nicht einfach, aber irgendwie musst du versuchen, ihr ein wenig aus dem weg zu gehen, wenns dich zu sehr belastet...sei es in den pausen etc.

eins hab ich nicht verstanden....sie geht mit den kumpels nicht weg, weil die nicht bezahlen muss sie auch für die anderen alles bezahlen, oder will sie ständig was ausgegeben bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 18:04

GELESEN !
Jaaa mooooin Jung !
Jaaa also die heiße schnecke die hats ja voll auf dich abgesehen extrovertierte frauen sind immer total schüchtern introvertierte männer anzusprechen
Du musst einfach an ihr dranbleben sonst wirkst du total unnahbar und dann wird das eh nie was süßer !
Schenk ihr Rosen oder ein Herz aus gummibärchen damit hat mich auch erobert oder spraye an die Schulwand ( falls du noch zu schule gehst ) Ich liebe dich xy !!
Ihr kommt noch zusammen

Viele herzlich grüße und viel Glück und falls du noch fragen hast schreib einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 18:47
In Antwort auf ruchel_12069501

GELESEN !
Jaaa mooooin Jung !
Jaaa also die heiße schnecke die hats ja voll auf dich abgesehen extrovertierte frauen sind immer total schüchtern introvertierte männer anzusprechen
Du musst einfach an ihr dranbleben sonst wirkst du total unnahbar und dann wird das eh nie was süßer !
Schenk ihr Rosen oder ein Herz aus gummibärchen damit hat mich auch erobert oder spraye an die Schulwand ( falls du noch zu schule gehst ) Ich liebe dich xy !!
Ihr kommt noch zusammen

Viele herzlich grüße und viel Glück und falls du noch fragen hast schreib einfach


so nervig kann man natürlich auch sein...hat man ne gute chance, wirklich als freak abgestempelt zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen