Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verstehe die Welt nicht mehr

Verstehe die Welt nicht mehr

23. September 2008 um 16:34

Hallo Zusammen,

ich brauche mal eure Meinung....bin total verwirrt und weiss nicht ob ich spinne oder die andern
Am Wochenende hatte ich das erste Mal Streit mit meinen Schatz.
Wir sind zusammen mit Freuden in einen Club zum feiernwir waren recht früh dort und es war anfangs wenig los ich wollte einfach nicht in Stimmung kommen und stand am Rand etwas abseits der Gruppe unserer Kollegen (eher sein Freundeskreis) er neben mir.
Ich wusste auch nicht was ich mit seinen Kollegen in dem Moment reden sollte (die Freundin von seinem Kollegen war dabei und wir können uns absulut nicht mehr leiden)ich hab mich auch gelangweilt anfangs.
Auf einmal wurde er sauer und fährt mich an was mit mir los sei. Ich dachte ich spinnewusste nämlich absulut nicht was er wollte. Dann gingen wir raus um zu reden
Er sagte mir ich solle ihm doch sagen wenn ich keine Lust hätte rauszugehn und nicht so ein Gesicht ziehn (er wurde richtig ernst ) auserdem würden ihn die Leute schon komisch angrinsen wenn ich am Rand stehe und durch die Gegend träume (ich hab wohl scheinbar einen Punkt fixiert und war am nachdenken)
Ich kam mir vor wie ein Psycho der bei irgendwas peinlichen entdeckt wurde von dem ich bisher nicht mal wusste das es mir peinlich sein sollte.
Für mich klar.Er schämt sich für mich- das tut irgendwie weh.
Ich konnte die Welt nicht verstehn. Er erwartet von mir auch das wenn wir zusammen weg sind ich bei ihm bleibeer meint so lassen mich die anderen Männer auch in Ruhe und ich wird nicht ständig angesprochendas nervt ihn wohl auchdoch ich gehe auf keine Anmache einzeige den Typen die kalte SchulterTrotzdem habe ich den Eindruck das er mir die Schuld gibt wenn ich angemacht werde.
Ich musste mich sehr zusammenreisendoch ich wollte keinem die Party versauenalso hab ich mich zusammen genommen und den ganzen Abend nur mit ihm getanzt und mit ihm Hand in Hand verbracht. Es bin sehr gerne in seiner Näheich musste mich auch nicht überwinden
Schliesslich ist er mein Freund und ich stehe zu ihm. Doch normalerweise wär ich mehr auf Distanzich mag es nicht wenn man ständig aneinander klebt.
Dann schien er zurfrieden Doch kaum war die Party vorbei und wir auf dem Heimweg war
Er aufeinmal wieder sauerund hat die ganze Heimfahrt kein Ton mehr mit mir gesprochen.
Zu Hause hatten wir dann lange Diskussionen. Er sagte mir er will mich deswegen nicht verlieren ( wir hatten es schon des Öfteren das ich mich wenn wir in Discos gehen nicht entsprechend verhalte- seiner Meinung nach- er konnte mir aber nie klar sagen was es ist)
Doch wir müssen eine Lösung finden.
Ich hab bisher keine gefunden. Ich werde noch öfters mit ihm weg gehen seine besten Freunde sind Partyveranstalter, er kennt viele Leute und es macht ihn glücklich auf Partys zu gehn- er war auch früher einmal DJ.
Ich will auch mit ihm gehenjedoch weiss ich nun gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Es fühlt sich so an als würde er mich ständig beobachten.
Bin ich paranoid ? Ich weiss bald gar nichts mehr. Doch am meisten tut mir weh das ich scheinbar mich so "psychisch" verhalten habe das andere Leute ihn wegen mir angrinsen und er sich schämt.
Was meint ihr ?

Mehr lesen

23. September 2008 um 16:47

Lass Dir nichts einreden
Es kann doch jeder mal einen schlechten Tag haben oder kein Bock auf Party oder Smalltalk haben. Dass er sich gleich für Dich schämt und Dich deswegen so anmacht, finde ich eigentlich eine Frechheit, viel mehr hätte er sich doch dann um Dich kümmern und ins Gespräch integrieren können. Dein Verhalten hat nichts mit "Psycho" zu tun, Du bist wahrscheinlich einfach nur ein bißchen sensibler, weil ihr euch das erste Mal gezofft habt. Nimm's nicht so ernst.
Um so etwas zu verhindern gehe ich mittlerweile gar nicht mehr mit, wenn mein Freund sich mit Leuten trifft, mit denen ich nichts anfangen kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Freunschaft und Erwartungen

    15. Oktober 2008 um 14:09

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen