Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verstehe die welt nicht mehe

Verstehe die welt nicht mehe

18. Februar 2016 um 5:01

Hey erstmal, ich bin 17 Jahre alt und mein Ex-Freund ist 18 Jahre alt er hatte am Di. 16.02 mit mir Schluss gemacht nach 18 Monaten Beziehung unter der begründung "Er weiß nicht was er will und das die Beziehung ihn.kaputt macht." Aber es ist alles so in wiedersprüche gesetzt.. Er hatte gesagt er liebt mich noch und möchte trotz alle dem nicht das ich aus seinem Leben verschwinde.. Vorab er ist eigentlich nicht so ein Typ der direkt die nächste sich Angelt er hängt lange daran. So wie ich er ist meine erste richtige Beziehung und wir waren beide eigentlich auf das gleiche hinaus.. Nur hat er noch Bilder usw in Facebook und anderen Internet Platformon von uns drin obwohl er auch aktiv war.. Doch jetzt hat er angeblich schon eine neue da er dieses als Status angegeben hatte.. Ich brauche wirklich euren neutralen Rat, denn ich verstehe die Welt nicht mehr.

Mehr lesen

18. Februar 2016 um 16:10

Selbstbild?
Könnte es daran liegen, dass seine neue Freundin einfach schlanker und attraktiver ist? Die meisten Frauen haben heutzutage ein verzerrtes Bild von sich selbst und halten sich für schöner als sie sind, möglicherweise ist das bei dir ja der Fall. Niemand kann schließlich von einem Mann verlangen mit einer Frau zusammen zu sein die ihm zu unattraktiv ist. Vielleicht liegen deine Chancen besser mit Männern die z.b. leicht übergewichtig sind oder eben generell in einer Liga sind die dir eher angemmessen ist. Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 20:19
In Antwort auf john_12278300

Selbstbild?
Könnte es daran liegen, dass seine neue Freundin einfach schlanker und attraktiver ist? Die meisten Frauen haben heutzutage ein verzerrtes Bild von sich selbst und halten sich für schöner als sie sind, möglicherweise ist das bei dir ja der Fall. Niemand kann schließlich von einem Mann verlangen mit einer Frau zusammen zu sein die ihm zu unattraktiv ist. Vielleicht liegen deine Chancen besser mit Männern die z.b. leicht übergewichtig sind oder eben generell in einer Liga sind die dir eher angemmessen ist. Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße und alles Gute

Hallo?
Sie ist ein Affe das ist Tatsache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook