Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verstehe die Frauen nicht

Verstehe die Frauen nicht

19. Februar 2014 um 22:07

Hallo

mich würde mal interessieren was im Kopf der Frauen vorgeht.

Bei einem Urlaub habe ich am letzten Tag eine Frau kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich habe auch einige Komplimente von ihr bekommen. Jedoch als ich sie versucht habe zu küssen, hat sie das nicht zugelassen.

Ich habe das dann hingenommen und bin auf Abstand gegangen.

Jedoch als ich dann gegangen bin, gibts sie mir noch einen Abschiedskuss. Am nächsten Tag erfahre ich noch vom Freund wie sie ihn befragt hat ob ich viele Beziehungen hatte usw.

Wenn ihr es nicht zulässt dass ihr geküsst werdet, spielt ihr da irgendwelche Spielchen oder wollt ihr dann eindeutig nichts von dem Typen.

MfG

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 9:27

Es gibt Frauen,
die nicht sofort alles mit einem Typen machen wollen, nur weil er ihr gefällt? Man, wo lebst du denn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 15:35

Hmm
nicht jede Frau will sich sofort küssen lassen. Was erwartest du eigentlich? Dazu gehört schon mehr dazu als sich ein Tag im Urlaub zu sehen und sich Komplimente zu machen.
Es kommt wohl eher auf den Typ Frau an. Ob sie billig ist oder ihren Wert kennt.

20. Februar 2014 um 15:57

Ich verstehe die Männer nicht!
Da reagiert eine Frau nicht wie erwartet, daraus machen die Typen gleich einen Thread im Forum, dass sie Frauen nicht verstehen könnten. Echt mal, was denken die Kerle sich? Ist doch total irrational, was die da machen, warum kommen die denn da nicht drauf?

Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass nicht alle gleich reagieren, sogar wenn sie das gleiche Geschlecht haben und manchmal sogar selbst entscheiden, was sie möchten und was nicht, egal ob das irgendwer anders jetzt einsehen möchte?

20. Februar 2014 um 23:35
In Antwort auf dianne_12374856

Es gibt Frauen,
die nicht sofort alles mit einem Typen machen wollen, nur weil er ihr gefällt? Man, wo lebst du denn...

Ich
versuche ja gerade zu verstehen auf welchem Planeten ihr lebt. Ich gebe schon zu dass man nicht alles Verallgemeinern kann wie sherridan beschrieben hat.

Aber trotzdem kommt es mir vor dass manche Frauen richtige Komplexe haben und die versuche ich gerade zu verstehen.

Wenn ihr von einem Typ etwas wolltet und solche Spielchen gespielt habt, würde mich interessieren ob ihr damit Erfolg hattet oder am Ende eine Abfuhr bekommen habt.

21. Februar 2014 um 9:03

Hä?
Wieso spielt man Spielchen, nur weil man sich nicht sofort ablecken lassen will?

Schau mal, wenn du sie im Urlaub kennengelernt hast, dann kommt sie sicher nicht aus deiner Stadt, ja vielleicht nicht mal aus deinem Land. Eine Beziehung oder weiterer Kontakt wären also nicht so ganz einfach. Nicht jeder hat Lust auf eine Fernbeziehung. Also lässt sie das Knutschen gleich sein, denn das entwickelt sich eh nicht groß weiter. Am letzten Tag hat sie aber trotzdem das Bedürfnis Tschüss zu sagen und gibt dir einen Abschiedskuss. Da sie dich interessant findet und neugierig ist, fragt sie deine Freunde, ob du liiert bist.

Vielleicht war die Frau auch einfach schüchtern. Oder hat Prinzipien, dass sie nicht sofort mit jedem Typen in die Kiste hüpfen will. Und aus Knutschen wird eben oft Sex. Vielleicht wollte sie das vermeiden. Ein Abschiedskuss ist was ganz anderes... Oder sie hat eigentlich einen Freund und hatte Gewissensbisse. Oder sie ist grade ganz frisch verletzt worden, hatte kurz vor dir eine ähnliche Geschichte und wurde aber nur als nette Urlaubsaffäre betrachtet.

Ich sehe hier keine Spielchen. Sondern nur eine Frau, die sich eben an dem Abend nicht küssen lassen wollte. Wo ist das Problem? Sie ist ja nicht verpflichtet dazu, sich von jedem Kerl die Zunge in den Hals stecken zu lassen. Wärst du ernsthaft an ihr interessiert, so würdest du ihr nichts unterstellen, sondern dich einfach über sie freuen und Kontakt suchen.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram