Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versteh einer diesen Mann...

Versteh einer diesen Mann...

17. Oktober 2011 um 17:27

Hallo zusammen,

Normalerweise poste ich ja überall und versuch zu helfen aber ausnahmsweise brauche ich jetzt mal euch -.- und zwar ist es wie folgt. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen der mir gerade ziemlich Kummer macht. Er ist 23 und ich bin 18. Man könnte jetzt meinen, das der Altersunterschied vielleicht zu groß ist aber genau das gegenteil ist der Fall, denn ich fühle mich gerade fast zu alt für ihn. Jetzt ist es so. Er muss extrem viel arbeiten und dafür würde ich ihm nie einen einen Vorwurf machen aber ich hatte einen Unfall und gehe deshalb momentan an Krücken. Ich hatte also zu Beginn extreme Schmerzen und durch die Arbeit konnte er mich natürlich nicht immer sehen aber das ist jetzt 2 Wochen her und er hat mich kein einziges mal besucht. Nicht einmal am Wochenende da war er bei einem Freund und hat an einem Computer rumgebastelt weil es ihm Spaß macht. Da kann man schon in Frage stellen ob ein 23 Jähriger der sich so verhält einen überhaupt liebt, ich wollte ihm aber die Chance geben sich zu rechtfertigen und er meinte das er hätte für mich da sein müsste und das nicht okay von ihm war er aber einfach nicht glaubte das ich ihn so dringend brauchte. Zu dem war er dann fertig und bemitleidete sich selbst weil das Leben so gemein ist... eine Reaktion die ich nicht verstehe.. ich war enttäuscht aber nicht nachtragend. Er musste das darauffolgende Wochenende also bis gestern dann nochmal weg und wollte um spätestens 5 Uhr abends zu Hause sein aber er kam um 8 online und das auch nur in einem Messenger nicht das er mich in der zeit angerufen hätte oder sowas... Ich wollte ihn eigentlich fragen ob er noch zu mir kommen wollte weil ich es hasse wenn wir uns streiten aber als ich ihn dann fragte weshalb er erst so spät kommt meinte er .. .ach ich kann doch nicht ewig warten das du dich dazu entschließt mir bescheid zu sagen da mach ich lieber was anderes... ich hatte das Gefühl das er nichts von dem was ich davor gesagt habe verstanden hat und habe es ihm diesmal wirklich extrem einfach erklärt aber ohne ihm Vorwürfe zu machen. Ich meinte, das er nur wissen muss ob er auch eine feste Beziehung will weil es ansonsten keinen Sinn macht und wie reagiert er darauf? Er meint er muss sich Zeit nehmen zum Nachdenken und will in der Zeit keinen Kontakt und er weiß das es mich verletzen wird aber das ist jetzt nun mal so. Mir ging es in den letzten Wochen körperlich extrem schlecht und das wusste er.. was glaubt ihr?

Er meinte zu mir das er einfach nicht weiß wie eine Beziehung funktioniert bzw. was liebe ist aber das lernt man doch automatisch oder?
Ich meine ein 23 Jähriger mit Abitur und festem Job wird das doch wissen auch wenn ich seine 1. Freundin bin.
Glaubt ihr er hat es wirklich nicht gelernt und ist ehrlich zu mir stellt sich also nur blöd an oder weiß er ganz genau was ich will und stellt sich nur so "dumm" damit ich nicht Schluss mache sondern ihm immer wieder verzeihe?
Meint ihr er meint es ernst oder er spielt nur mit mir?
Ich würde wirklich sagen das ich eigentlich nicht zickig bin das könnt ihr auch an den anderen Postings von mir erkennen aber ich habe auch meine Fehler das haben alle ich geb ihm auch nicht für alles die Schuld ich brauch nur einfach mal ein paar neutrale Meinungen da ich viel zu emotional an die ganze Sache gehe...

Ich danke euch..

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 21:25

Dankeschön..
Wenn es wirklich nur das wäre, könnte man es ja ändern dazu bin ich bereit daran wird es nicht scheitern ich zweifel gerade nur daran ob es vielleicht auch an seinen Gefühlen liegen könnte, das er einfach nicht das Verlangen danach hat für mich da zu sein..

Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 23:47

Über was reden wir hier?
Der Typ hat gesagt das er keinen Kontakt mehr will.
Was glaubt Ihr bedeutet das?

Gefällt mir

18. Oktober 2011 um 18:11
In Antwort auf m8o0i

Über was reden wir hier?
Der Typ hat gesagt das er keinen Kontakt mehr will.
Was glaubt Ihr bedeutet das?

Er wollte..
nur keinen Kontakt während er nachdenken will und das ist ein beschränkter Zeitraum er wollte bis morgen also Mittwoch keinen Kontakt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen