Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versteh die Welt echt nicht mehr

Versteh die Welt echt nicht mehr

23. Januar 2016 um 15:08

Bist vor kurzem wahr ich noch mit der liebe meines Lebens zusammen und eigentlich schien auch alles zu passen wir verbrachten Weihnachten und Silvester zusammen. Zusammen wahren wir seid dem Jahr 2012 man muss sagen bei uns ging einiges schief. Viel Streit und viele Trennungen aber wir versuchen es immer wieder da wir uns liebten. JA und vor 2 Wochen schrieb sie mir einfach das sie das alles nicht mehr kann und das sie jemand anderen liebt was mich natürlich sehr enttäuschte und auch nach wie vor sehr weh tut. Ich fragte sie danach mehrmals ob sie mich den nicht mehr liebte aber auf meine Frage bekam ich eig nie wirklich eine Antwort und man merkt ja auch das ihr das ganze nicht leicht fallen würde. Natürlich kann es sein das sie mich wirklich nicht mehr liebt und den anderen schon nur ich glaube das da einfach ganz andere Dinge einen Grund haben vor dem sie davon läuft. Im November schauten wir einen Film und da würde geheiratet und sie sagte mir so durch die Blume das ich mir das merken kann da ihr das auch gefallen würde und dann kam alles irgendwie anders. Meine Frage was soll ich da noch tun soll ich kämpfen um diese Frau (da sie wirklich meine Traumfrau ist und ich mir ein Leben ohne ihr einfach nicht vorstellen kann) oder muss ich anfangen los zulassen.

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 15:38

Worüber habt
ihr denn so viel gestritten? Warum habt ihr euch öfter getrennt? Ich glaube, sowas tut einer Beziehung langfristig nicht gut. Irgendwann ist es dann zu viel und jetzt kam da offenbar ein Mann in das Leben deiner Ex mit dem es ruhiger, harmonischer und sicherer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 2:48

Hallo DU (Ich)
Was sagen Dir Deine Gefühle? Kämpfen oder lieber loslassen?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er besucht andauernd meine seite
Von: minnos92
neu
24. Januar 2016 um 2:12
Beziehung - trotzdem unglücklich und unzufrieden
Von: ualan_11980812
neu
23. Januar 2016 um 20:36