Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Versteckt" er mich? Hält er mich hin?

"Versteckt" er mich? Hält er mich hin?

29. Januar 2009 um 3:28 Letzte Antwort: 29. Januar 2009 um 18:45

Hi,

habe vor einiger Zeit schon nen Beitrag verfasst.
Ich habe einen Kerl kennengelernt, anfangs lief alles super, bis er einfach keinen Schritt mehr weiter machen wollte. Wir haben seit einigen Wochen den totalen Stillstand, er sagt immer '"ich kann noch nicht mit dir zusammen sein, ich möchte dich erst näher kennenlernen".
Aber er lässt mich nicht an sich ran, so kann man doch niemanden noch näher kennenlernen?

---> Zuhause/Im Privaten ist er zuckersüß. Er meldet sich oft (momentan ist er für einige Monate im Ausland und meldet sich trotzdem jeden Tag mehrfahc auf div. Weisen) und ist sehr lieb, bringt mich zum lachen, etc.
---> Er ist eifersüchtig, sobald er mich mal nicht erreicht, er ist eifersüchtig auf jeden Kerl, der mir begegnet (habe viele männl. Freunde)
----> Er fleht mich richtiggehend AN, dass ich ihn im Ausland besuchen komme
---> Er sagt mir, wie sehr er mich vermisst und, dass er verliebt in mich ist. Er weiß, dass ich verliebt in ihn bin.
---> Er hat mit mir lange darüber geredet, dass ich trotz unserer "kennenlernphase" mit nem anderen geknutscht hab(EINMAL!, NICHT MEHR) und hat mir verziehen. Quasi kurze Zeit später. Seither meldet er sich nur NOCH ÖFTER.

ABER!

---> Sobald es ums "öffentliche" geht, z.B. wenn ich ihm mal eine öffentliche Nachricht im StudiVz schreibe, antwortet er nicht. Immer nur am Telefon dann. Begründung:" ich finde das persönlicher". Anderen Leuten antwortet er sofort. Auch Frauen.
---> Sobald wir in der Öffentlichkeit sind und evtl. Bekannte uns sehen könnten, nimmt er Abstand, tut so, als seien wir nur Freunde, keine Umarmung, kein Kuss, nichts.
----> Vor seinen Freunden&Familie hat er mich verleugnet. Er vertuscht, wenn er mit mir etwas unternimmt (als er noch nicht im ausland war)
---> Er ist mit seinen Freunden im Ausland. Er will zwar, dass ich ihn besuche u bei ihm im Zimmer&Bett schlafe, aber er sagt klar, dass er wahrscheinlich, sobald wir mit allen Leuten etwas unternehmen, auf Abstand gehen wird, kein Kuss, nichts. Wie Freunde. Begründung: Er weiß nicht, wieso.. er wolle mich erst näher kennenlernen, bevor er in der Öffentlichkeit was zeigt. Er würde aber angeblich auch in einer Beziehung kaum mehr im Öffentlichen "zeigen"


Ich verzweifle!
Wenn man verliebt ist, dann will man den anderen doch nicht mehr loslassen?!?!?!?!

In ein paar Tagen geht mein Flieger zu ihm.. soll ich hinfliegen, oder nicht''?

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 14:44

Rede mit ihn
Ich bin mir sicher das er dich liebt, aber es soll auch Menschen geben die ihre Beziehungen nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen keine Ahnung warum aber ich hatte auch schon mal so ein Exemplar. Da hilft nur reden vielleicht hatt er ja auch noch nicht so viel erfahrungen in Sachen Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 15:17


hmmm mal ne frage, wie alt seid ihr? könnte eventuell was zur sache tun...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 18:45

Hmm
Wir sind beide 23.

Er ist Deutscher (ich auch) und ist im Auslandssemester in Italien

Das mit Heirat&religiösen Gründen hat sich dann wohl geklärt...

Wenn er nur Sex will, wieso will er dann ständig was unternehmen? Jedenfalls, als er noch hier war. Er hat mit mir fast jeden Tag etwas unternommen, auch heute hat er mich wieder stundenlang angerufen & von den Plänen erzählt, den Aktivitäten die wir machen, wenn ich erstmal zu Besuch bin...denke, das werden wir dann auch alles so machen, er hält in der Hinsicht eigtl sein Wort. Wir haben schon suuuper viel unternommen und noch gar nicht so oft Sex gehabt...

Wieso sagt er dann, er wolle mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam