Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versteckspiel vor Freunden

Versteckspiel vor Freunden

9. Juli 2018 um 15:21

Hallo zusammen,

mein Partner (21) und ich (23) kennen uns nun schon ca. 8 Jahre.
Wir hatten so nie viel miteinander zu tun, er war bzw. ist ein sehr guter Freund meines Bruders.
Nun, sind wir uns die letzten Wochen näher gekommen, haben uns häufig zu zweit getroffen, dies das.
Jetzt sind wir seit Kurzem zusammen, aber er nennt mich nicht "schatz" etc, was mich jetzt nicht mega stört, aber was ich schade finde, weil ich Kosenamen in einer Beziehung schön finde.. aber das ist nicht das "Problem".
Wir haben viele gemeinsame Freunde, die auch wissen, dass wir zusammen sind.
Aber er macht in deren Gegenwart total das Versteckspiel. Es gibt keinen Kuss, keine Nähe, einfach Nichts.. sobald wir dann einen Moment ungestört sind, kommt er zu mir sucht meine Nähe und küsst mich.
Aber warum nicht in der Gegenwart unserer Freunde? Vor allem, in der Öffentlichkeit mitten auf dem Marktplatz wo uns jeder sehen könnte, da nimmt er mich in den Arm und küsst mich.. mich irritiert diese Situation total.

Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte? Ich versuche es nur zu verstehen. Ich bin ein ziemlich nachdenklicher Mensch und denke nun schon, dass es ihm peinlich ist, dass er mit mir zusammen ist.. aber das wäre ja quatsch, dann wäre er ja nicht mit mir zusammen..

Ich bin total verwirrt, entschuldigt bitte. Und entschuldigt bitte, wenn es sich für manche kindisch anhört.. aber ich kenne so ein Verhalten einfach nicht.

Mehr lesen

9. Juli 2018 um 15:56

Ja, kindisch ist es. Sorry. Frag ihn einfach oder küss ihn vor allen. Los!

Gefällt mir

9. Juli 2018 um 16:07

Nimmst du ihn denn in den Arm und küsst ihn? Oder stehst du genauso distanziert rum wie er?

2 LikesGefällt mir

9. Juli 2018 um 16:14
In Antwort auf dubravushka

Nimmst du ihn denn in den Arm und küsst ihn? Oder stehst du genauso distanziert rum wie er?

Nein, ich habe immer wieder seine Nähe gesucht. Aber er wich immer aus.
 

Gefällt mir

9. Juli 2018 um 16:15
In Antwort auf bueroloewe72

Ja, kindisch ist es. Sorry. Frag ihn einfach oder küss ihn vor allen. Los!

Auf meine Frage, warum er so ein Versteckspiel daraus macht.. bekam ich die Antwort, dass er selbst nicht weiß warum.

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen