Forum / Liebe & Beziehung

Verständigungsprobleme oder zu unterschiedlich?

Letzte Nachricht: 11. Juni um 19:26
11.06.21 um 18:24

Hallo,

ich date seit 2Monaten meine Freundin. 

Eigentlich verstehen wir uns gut und haben viele Gemeinsamkeiten.

Jedoch will sie mich nur wenig sehen. Treffen uns immer von Samstag Abend bis Sonntag Morgen.

Nie unter der Woche. Dafür telefonieren wir unter der Woche viel.

Sie meinte sie hätte als Lehrerin nunmal wenig Zeit und arbeitet ständig.

Auch hatten wir bis jetzt nur 4Mal Sex. Habe beide Punkte mehrmals angesprochen.

Vor paar Tagen meinte sie, dass ich einfach einen viel zu hohen Sextrieb habe und mich damit abfinden muss, dass sie halt einen sehr anstrengenden Job hat und somit praktisch nie Zeit für mich hat.


Also ich finde, dass alle 2Wochen 1x kurz Sex eher wenig Sex für die Kennenlernphase ist.
Auch für paar Stunden pro Woche zu treffen ist für mich komisch.

habt ihr eine Idee? Vielleicht übersehenden ja was.
 Ist der Beruf der Lehrerin wirklich Sooo hart, dass man praktisch keine Zeit für eine Beziehung hat?

Mehr lesen

11.06.21 um 19:26

Hat sie denn ihre 3 Pferde noch?

Ich habe eine Arbeitskollegin, die nur 1 Pferd hat und sie kommt unter der Woche Abends selten vor 21.30 Uhr nach Hause und am Wochenende trainiert sie. Wenn Deine Freundin 3 Pferde hat will ich gar nicht wissen, wie viel Arbeit das ist!

Und immerhin hast Du ja den Samstag mit ihr. Wenn Dir das nicht genügt, dann musst Du für Dich die Konsequenzen ziehen. Du solltest sie nicht ändern wollen - entweder es passt, oder wie bei Euch: es passt halt einfach nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers