In Antwort auf anike_11862155
Ja, was denn nu?
Herz sagt ja/nein.
Verstand ja/nein.
Unterbewußtsein ja/nein.
Nur die Hormone sagen anscheinend ja?
Für eine angehende Beziehung die lange oder dauerhaft halten sollte ein bißchen zuviel neins dabei.
Also kann man auf die Frage nur eines antworten.
Das aus sowas wahrscheinlich keine dauerhafte und glückliche Beziehung werden kann!
Also...
Eigentlich war die Dikussion allgemein gestellt.
Bei mir ist es so, dass ich vor 4 Wochen einen netten Mann kennengelernt hab, mit dem ich eigentlich nur eine Freundschaft wollte, weil er nicht mein Typ ist, hab mich aber blendend mit ihm verstanden, auch im Bett. Wir haben viel unternommen, viel geredet, aber Gefühle wollten nicht richtig hochkommen. So die Hormone sagten ja, das Unterbewusstsein sagte ja, der Verstand sagte ja zur Freundschaft, das Herz sagte nein. Das war in den ersten 2 Wochen.
Nun hat er sich 2 Wochen lang nur sporadisch bei mir gemeldet, wir telefonierten zwar, aber wir haben uns nicht getroffen, weil er beruflich im Stress war, krank war usw.
Am Sa hat er mir eine Sms geschrieben, dass er nachdenken muss, ob er mit mir eine Beziehung will. Und hat mich gleichzeitig versetzt. Das hat mir sehr wehgetan und mir ist gleichzeitig bewusst geworden, dass da doch Gefühle sind. Am So hatten wir einen traumhaften Tag zusammen. Jetzt sagen die Hormone ja, das Unterbewusstsein ja, das Herz ja und der Verstand nein. Wieso? Weil mein Verstand sagt, er ist eigentlich gar nicht mein Typ. Für eine Freundschaft schon, aber für eine Beziehung stelle ich andere Anforderungen.
Gefällt mir