Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versöhnungssex? ja oder nein?

Versöhnungssex? ja oder nein?

8. Oktober 2007 um 21:56

hallo ihr lieben

ich bin ganz ehrlich und sage euch das ich sex nach dem streit echt toll finde und es gerne mache/habe.

viele meiner freunde machen das auch und es soll ja bekanntlich "fast" der schönste sex sein.

was haltet ihr vom versöhnungssex und ist danach wirklich wieder alles gut?

oder kommt ihr noch mal auf den streitpunkt zu sprechen, oder denkt ihr weiter intensiv über diesen streitpunkt nach ohne das euer partner das mitbekommt??

ich freu mich schon auf eure antworten.

lg

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 21:59

Find ich gut!
Wenn ihr euch mal streitet, dann ruf mich kurz an und wir haben Sex! Gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 10:55

Ich halte...
...absolut garnichts davon...ich kann einfach nicht in dem einen Moment noch toben und dann ist alles vergessen und los gehts...nein, das funktioniert bei mir einfach nicht...leider *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 10:57

NO GO
kommt nicht in frage bei mir!!! bin dann meist noch stinkig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist es denn wirklich falsch?
Von: snukie
neu
17. September 2007 um 19:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen