Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versetzt worden beim ersten Treffen

Versetzt worden beim ersten Treffen

31. Mai 2014 um 16:26 Letzte Antwort: 31. Mai 2014 um 21:03

Hallo liebe Community,
hab mich hier im Forum angemeldet weil ich dringend mal einen Rat von euch brauche.

Und zwar geht es um einen echt tollen Typen. Er war bei mir auf der Schule und hab ihn durch einen gemeinsamen Freund dort kennengelernt. Von Anfang an hats so ein bisschen gefunkt wir haben ständig Blickkontakt gehabt, jedoch nie miteinander gesprochen. Als er von der Schule gegangen ist hab ich monatelang nichts von ihm gehört und ihn nicht gesehen. ( Er hatte aber meine Handynummer durch den gemeinsamen Freund)
Ein paar mal hat er mich dann angeschrieben, aber da ich in einer anderen Beziehung steckte hatte ich wenig Interesse an ihm.

Jetzt seit ein paar Wochen schreiben wir intensiver, eigentlich jeden Tag. (bin auch wieder Single). Auch wenn es nur schreiben ist aber wir waren irgendwie sofort auf einer Wellenlänge, haben viele Gemeinsamkeiten und uns verbindet ein ähnliches Schicksal dass wir uns gegenseitig anvertraut haben. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Er ist äußerlich mein absoluter Traumtyp und ich bin dabei mich auch noch in seinen liebevollen Charakter zu verknallen. Er ist schon länger Single und schreibt oft dass er endlich wieder eine Freundin möchte. Dass er mit mir kuscheln und küssen will, und wenn er eine Freundin hätte, sie auf Händen tragen würde. Er schreibt mir dass ich seine Traumfrau sein könnte und hat vor Kurzem geschildert, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Er ist einfach ein Traum und ich hab wirklich Schmetterlinge im Bauch wenn ich an ihn denke.
Letztens hat er dann am Abend nach einem Treffen für den nächsten Tag gefragt, bei ihm zu Hause weil er sturmfrei habe. Hab mich wahnsinnig gefreut und natürlich zugesagtdie ganze Nacht über war mein Puls auf 180 & ich hatte Herzrasen..

Am nächsten Tag hatte er sich stundenlang nicht gemeldet und mir keine Uhrzeit mitgeteilt. Aber ich hatte mich trotzdem fertig gerichtet falls er sich spontan meldet. Jedenfalls kam dann kurz bevor ich mich melden wollte eine Nachricht von ihm, er schrieb ganz belanglos weiter. Ich kam dann auf unser Treffen zu sprechen und dann meinte er, es gäbe ein Problem weil er mit einem Kumpel in die Disco müsse. War sehr enttäuscht weil ich mich so darauf gefreut hätte. Er hat sich entschuldigt und meinte dass es spontan war und er sonst sich früher gemeldet hätte und dass er es wieder gut machen will
Klar hab ich ein bisschen rumgezickt aber mich auch schnell wieder eingekriegt dass treffen läuft ja nicht davon.
Trotzdem weiß ich einfach nicht was ich so von ihm jetzt halten soll. Ist ja eigentlich schon ein fieser Grund versetzt zu werden. Verstehe das alles nicht so ganz da er mich ja so dringend sehen wollte. Entweder er meint das Ernst was er sagt und es ist wirklich dumm gelaufen oder er ist einfach ein verdammt guter Schauspieler. Er hat sich an dem Abend durchgehend gemeldet jedoch nicht nach einem anderen Termin gefragt. Wenn er mich jedoch wirklich so sehr mag wie er es sagt dann wird er ja wohl wieder nach einem anderen Treffen fragen.

Was haltet ihr davon?!
PS: Sorry für den langen Text

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 18:49

Kalte Füße bekommen?
Schlag ihm einfach noch ein Treffen vor. Guck was kommt... Und du kannst ihn auf deine Zweifel in Bezug zu seiner Ausrede ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2014 um 19:34

Ich denke...
....das er doch nicht mehr sturmfreie bude hatte!
er hatte sich den abend anders vorgestellt, nähmlich dich ins bett bekommen und nix anderes.
er wird dir weiterhin schreiben um dich warm zu halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2014 um 21:03

Danke )
Vielen Dank für die ehrlichen Antworten bisher

Ehrlichgesagt kam es mir auch ein bisschen komisch vor, gleich zu ihm nach Hause eingeladen zu werden.
Ein neutraler Treffpunkt wäre wohl angebrachter...
Bin auf jeden Fall vorsichtig!
Man wird sehen was die Zeit bringt und wie er sich dann so verhält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest