Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versetzt!

Versetzt!

2. Dezember 2012 um 14:00

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich mal hier auslassen! Da wage mich nach meiner gescheiterten Beziehung und einmal "Warmgehalten werden" wieder an die Männerwelt und werde doch tatsächlich versetzt - drei mal!!

Beim ersten Mal hatte er plötzlich ein neues Handy, und meine Nummer verloren - hab ich gelten lassen.
Beim zweitem Mal dasselbe Theater - da hätte ich wohl bereits merken müssen, dass der sich einen Spaß draus macht.
Beim dritten Mal - gestern - hat er sich doch tatsächlich mal per SMS gemeldet, wir haben über Tage das Treffen ausgemacht und geplant - und 20 Minuten vorher sagt er ab.
Seine Gründe waren etwas verwirrend: Erst Mal ist ihm was dazwischen gekommen, dann schiebt er es auf meinen Ex-Freund, den er kennt, weil das ihm wohl nicht passen würde und letzten Endes kam noch die Ausrede: "Du hättest bestimmt nicht das gemocht, was ich so mag.."

Ich muss dazu sagen, ich war nicht verliebt, also glaube ich nicht, weil wir uns eigentlich kaum kannten. Das ist eine recht skurrile Sache. Ich will nach meiner Beziehung, die ziemlich schwierig war (habe schon mal einen Beitrag verfasst deswegen) einfach nichts Festes. Ich wollte nur meinen Spaß. Er ist auch so einer, der sich gerne mal hier, mal da eine angelt.

Ich dachte eigentlich, so einem Mann kann doch nichts besseres passieren, als eine Frau die nur Spaß will - oder?

Ich weiß gar nicht, was ich hören will, ich wollte mich ehrlich gesagt nur mal auskotzen. Das ist doch echt beschissen. Denken die eigentlich alle, sie können machen, was sie wollen? Oder zieh ich solche Typen an? Ich hab echt keine Lust mehr. Wir haben so oft geredet, auch über intimere Dinge. Wir wussten voneinander, was wir mögen, was wir nicht so mögen. Ich verstehe einfach nicht, wieso er mich versetzt hat. Bin richtig enttäuscht und auch irgendwie total wütend.

In diesem Sinne..
euch einen schönen Sonntag!

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 20:53

Nein,
kennst du das nicht, wenn dir jemand nach einer Enttäuschung wieder das Gefühl gibt, hübsch und attraktiv zu sein? Ist doch schön, oder? Auch, wenn es dabei nicht um Liebe geht. Umso enttäuschender ist es nunmal, dann wieder ins Marmeladenglas zu greifen.
Ich habe mir nichts Festes erhofft. Das Abenteuer hat mich angezogen Bin halt irgendwie wütend, und wollte mich mal auslassen - vielleicht gibts ja ein paar Mädels, die mich da verstehen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 22:04
In Antwort auf yoshi_12754062

Nein,
kennst du das nicht, wenn dir jemand nach einer Enttäuschung wieder das Gefühl gibt, hübsch und attraktiv zu sein? Ist doch schön, oder? Auch, wenn es dabei nicht um Liebe geht. Umso enttäuschender ist es nunmal, dann wieder ins Marmeladenglas zu greifen.
Ich habe mir nichts Festes erhofft. Das Abenteuer hat mich angezogen Bin halt irgendwie wütend, und wollte mich mal auslassen - vielleicht gibts ja ein paar Mädels, die mich da verstehen können

Tss
ich würde gar nicht mehr antworten. ich kann gut verstehen, dass sowas nervt. man möchte erwachsen sein und agieren und dann kommt da so ein kasper und denkt man wartet nur auf ihn. also insofern abhaken, aber auch ab jetzt NIE wieder reagieren. somit wird auch er sich irgendwann ärgern und merken, dass er auch nicht der tollste ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 0:29
In Antwort auf ginny_12261389

Tss
ich würde gar nicht mehr antworten. ich kann gut verstehen, dass sowas nervt. man möchte erwachsen sein und agieren und dann kommt da so ein kasper und denkt man wartet nur auf ihn. also insofern abhaken, aber auch ab jetzt NIE wieder reagieren. somit wird auch er sich irgendwann ärgern und merken, dass er auch nicht der tollste ist.

Genau
darum geht es mir. Der denkt echt, er kann auf'n Putz hauen als wär er Tarzan, und genau deswegen bin ich so sauer. Benutzt die Mädels nur, um sein Ego zu pushen.

Das werde ich machen, bin beruhigt dass jemand meiner Meinung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 15:44

Hi, mir gehts genau so!
Ich bin letzte Woche auch 2 mal sitzen gelassen worden. Genau die selbe Ausrede, es ist etwas dazwischen gekommen; LEIDER stand in der sms. Aber beim zweiten mal genauso. Ich habe seine Nummer gesperrt. Soll er doch schauen wo er so weiter kommt. Willkommen in der neuen Asozialen Männerwelt die keine Gefühle kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Affäre bedroht mich
Von: ulrich_12531618
neu
26. Juli 2015 um 14:34
Teste die neusten Trends!
experts-club