In Antwort auf det92
Da hat Holzmichel wohl recht wie so oft😉.
Der Mann beginnt dich möglicherweise zu dechiffrieren. Und lass mich raten, seine Liste an Dingen, die du gerne hörst war zu mindestens 80 Prozent richtig ? Damit weiß er, wie er dich anpacken muss. Mit welchen Worten du nach und nach "verrückt" auf ihn wirst. Das ist nicht negativ gemeint... Aber sei dir dem bewusst. Frisch getrennt ist man für sowas auch nochmal empfänglicher...
Aber ich muss zugeben, ich mag ihn schon mehr als nur oberflächlich und körperlich.
Ein bisschen wünscht du dir dies glaube ich auch, dass dieser Satz nicht nur auf so einer theoretischen Liste vorkommt ?
So lockere Geschichten finde ich absolut nicht verwerflich. Sie können auch für eine zeitlang einfach so laufen. ER kommuniziert das auch so. Sobald aber (leichte) Gefühle entstehen oder man den Eindruck hat, sie entstehen beim Gegenüber, ist Kommunikaton das A und O ! Gefühle kann man weder unterdrücken noch erzwingen. Das Prinzip Hoffnung führt sonst nur zu Verletzungen.
Rede mit ihm darüber.
P.S. Habt ihr jeweils Schluss gemacht ? Oder wurde jemand verlassen ?
Hallo det92,
naja ich würde jetzt nicht so weit gehen, dass er mich dechiffriert. Er hat einfach die Sachen aufgezählt, die Frauen zu 90% hören möchten. Wie gesagt, es war als Scherz gemeint.
Du hast recht, dass man da empfänglicher ist und auch dass die Kommunikation wichtig ist. Wir reden tatsächlich sehr viel darüber wie wir es aktuell empfinden, was uns stört oder gefällt und wie wir uns den weiteren Verlauf wünschen.
Wir haben beide unseren letzten Partner verlassen. Wir haben sie verlassen, weil wir nicht mehr glücklich waren, aber auch weil wir gemerkt haben, dass wir uns gegenseitig gut finden.
Gefällt mir