Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verschwunden?

Verschwunden?

28. April 2015 um 18:07 Letzte Antwort: 28. April 2015 um 20:53

Guten Abend Zusammen,
da ich nach langem hin und her nicht weitergekommen bin. und auch mit niemandem so richtig darüber reden kann und bald irre vor Sorge werde, dachte ich, ich schreibe meine Bedenken mal hier rein und hoffe auf Lösungswege...
Zudem möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen, falls der Post in der falschen Kategorie gelandet ist.

Zu meiner Geschichte... ich schreibe seit dem Winter letzten Jahres mit einem Herren, den ich über ein Browsergame kennengelernt habe. Wir spielen noch das ein oder andere Spiel zusammen und schreiben eigentlich täglich miteinander. es geht dabei mit einem einfachen Guten Morgen los und zieht sich bis zu einer Guten Nacht.

Nun, alles schön und gut... am Sa abend haben wir mehrere Stunden geskypt und ich hatte meine zickige Phase drauf, so dass die Unterhaltung eher sachlich beendet wurde. Er sagte noch zu mir, bis morgen süße und nach einem tschüß meinerseits habe ich ihn weggeklickt... Seit diesem Tag habe ich einfach nichts mehr von ihm gehört... bei whatsapp wird er auch seit diesem Tag als offline angezeigt... ich habe ihn auch versucht anzurufen, aber seit heute geht die mailbox ran... Selbst wenn sein Handy kaputt wäre, würde er mir sicherlich per skype bescheid geben... aber nichts dergleich...

Ich mache mir daher unheimliche Sorgen... aber ich habe leider viel zu wenige Informationen über ihn... Und ich weiß, wie ich alles dramatisieren kann... Nun die Frage aller Fragen, stillhalten und warten oder über irgendwelche Ämter versuchen eine Adresse rauszubekommen... aber da fühl ich mich ja schon fast wie ein Stalker... aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Und mache mir so schreckliche Sorgen, dass ihm etwas passiert sein könnte.

Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. April 2015 um 18:51

....
Vielleicht hatte er einfach keine Lust mehr? Oder ist verheiratet? Hat ne Freundin? Kann alles möglich sein. Lass es einfach beruhen. Wenn er will, wird er sich schon melden. Kannst du denn sehen ob er spielt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 18:52

Blockieren?
Hätte er mich dann aber nicht gelöscht und blockiert?
Und auch andere Bekannte hatten wohl die Tage keinen Kontakt zu ihm.
Oder wieso sollte er sich dann wieder so freundlich verabschieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 18:55
In Antwort auf noella_12163147

....
Vielleicht hatte er einfach keine Lust mehr? Oder ist verheiratet? Hat ne Freundin? Kann alles möglich sein. Lass es einfach beruhen. Wenn er will, wird er sich schon melden. Kannst du denn sehen ob er spielt?

Sorgen
Nein, er ist single und wenn nicht wäre das eigentlich auch kein Problem. Nein er spielt nicht mehr...

Ich mach mir nur so unglaublich Sorgen, dass etwas passiert sein könnte. Weil das passt einfach nicht zu ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 19:01
In Antwort auf star_12967723

Sorgen
Nein, er ist single und wenn nicht wäre das eigentlich auch kein Problem. Nein er spielt nicht mehr...

Ich mach mir nur so unglaublich Sorgen, dass etwas passiert sein könnte. Weil das passt einfach nicht zu ihm.

Ich kann verstehen...
... dass du dir sorgen machst, aber da kannst du nicht wirklich was machen und auch wenn man nichts ausschließlich kann, denke ich auch, dass er einfach nicht der ist, für den du ihn hältst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 19:08
In Antwort auf thor_12302917

Ich kann verstehen...
... dass du dir sorgen machst, aber da kannst du nicht wirklich was machen und auch wenn man nichts ausschließlich kann, denke ich auch, dass er einfach nicht der ist, für den du ihn hältst..

...
Stimme vollkommen zu. An deiner Stelle, würde ich einfach mal abwarten. Vielleicht habt ihr noch einen "Spielfreund", den du mal fragen kannst, ob er irgendwas wüsste. Ansonsten würde ich es wirklich beruhen lassen, meistens hat man einfach keine Zeit oder braucht mal Auszeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 19:27

Spielfreund
Naja, von den Spielfreunden, bin ich die, mit der er am meisten uns intensivsten Kontakt hatte... die anderen wissen erst recht nichts... leider...

Ja mehr als abwarten kann ich leider nicht, aber diese warterei macht mich noch wahnsinnig... weil auch son Krankenhausaufenthalt wäre ja nichts schönes... zudem wohnt er ja alleine. Das macht mir glaube ich dann noch am meisten Sorgen...
Däumchen drücken, dass es ihm gut geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 20:46
In Antwort auf star_12967723

Blockieren?
Hätte er mich dann aber nicht gelöscht und blockiert?
Und auch andere Bekannte hatten wohl die Tage keinen Kontakt zu ihm.
Oder wieso sollte er sich dann wieder so freundlich verabschieden?

Vielleicht
hat er auch einfach momentan sehr viel zu tun und kommt dann einfach nicht dazu sich zu melden und zu spielen.
Ich kenne das von mir, wenn ich etwas wichtiges zu tun habe bin ich auch manchmal tagelang nicht am Handy zu erreichen.

(Bzw wenn man bei Whatapp jemanden blockt wird als "zuletzt online" die Zeit angegeben als er dich geblockt hat.)

Warte einfach ab.. Ich drück die Daumen das er sich dann wieder meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 20:53

Hier müsste ihr mal jemand auf omakarins Handy Thread verweisen oder auf den Tablet Thread.

Wegen der Realitätsferne und so.

Es gibt 1000000 Möglichkeiten, die einen veranlasst ein paar Tage nicht online zu gehen.

Und du willst "den offiziellen Weg" gehen?

Das geht eh nicht. Selbst wenn der Kerl tot ist, gibt es Datenschutz, Persönlichkeitsrechte, die werden keine Sekunde damit verschwenden da nachzuhaken.

Er könnte auf Geschäftsreise sein, im Urlaub, im Krankenhaus, sein Inet könnte down sein oder er hat einfach nur keine Lust auf dich.

Du weißt nichts über ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen