Home / Forum / Liebe & Beziehung / verschweigen der spirale

verschweigen der spirale

9. November um 7:27

...also vorerst mal ein hallo an alle. ich habe bei google-suchmaschine leider keine antwort auf mein problem gefunden, darum bitte ich euch um hilfe.
da ich m/47j vor ungf. 10jahren eine vasektomie machen hab lassen, kann ich quasi keine kinder mehr zeugen. als ich meine freundin vor 3jahren kennenlernte, sagte ich ihr das auch. nach einem bluttest inkl. geschl.krankheiten entschieden wir uns darum dann nicht mehr zu verhüten. soweit so gut.
nach 2jahren beziehung kam ich drauf, dass sie die ganze zeit parallel zu mir ein verhältnis mit einem verheirateten arbeitskollegen hat. sie gestand mir auch, dass sie regelmässig sex hatten. als ich sie fragte, ob sie eh verhütet hätten, nickte sie nur.
ich habe die vermutung, dass sie eine spirale hat und mir das verschweigt. wie erkennt man, ob eine frau eine spirale hat? danke für antworten.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

9. November um 13:52
In Antwort auf aquarius

...also vorerst mal ein hallo an alle. ich habe bei google-suchmaschine leider keine antwort auf mein problem gefunden, darum bitte ich euch um hilfe.
da ich m/47j vor ungf. 10jahren eine vasektomie machen hab lassen, kann ich quasi keine kinder mehr zeugen. als ich meine freundin vor 3jahren kennenlernte, sagte ich ihr das auch. nach einem bluttest inkl. geschl.krankheiten entschieden wir uns darum dann nicht mehr zu verhüten. soweit so gut.
nach 2jahren beziehung kam ich drauf, dass sie die ganze zeit parallel zu mir ein verhältnis mit einem verheirateten arbeitskollegen hat. sie gestand mir auch, dass sie regelmässig sex hatten. als ich sie fragte, ob sie eh verhütet hätten, nickte sie nur. 
ich habe die vermutung, dass sie eine spirale hat und mir das verschweigt. wie erkennt man, ob eine frau eine spirale hat? danke für antworten.

Das ist doch eigentlich überhaupt nicht relevant. Was relevant ist, dass sie sich betrogen hat oder noch betrügt.

10 LikesGefällt mir

9. November um 8:59
In Antwort auf aquarius

nach 2jahren beziehung kam ich drauf, dass sie die ganze zeit parallel zu mir ein verhältnis mit einem verheirateten arbeitskollegen hat. sie gestand mir auch, dass sie regelmässig sex hatten. als ich sie fragte, ob sie eh verhütet hätten, nickte sie nur. 

Spekulationen bringen dich nicht weiter. Die Frage kann dir, wenn überhaupt, nur der Frauenarzt beantworten.

Viel wichtiger wäre es, jetzt einen neuen Gesundheitscheck zu machen. Über den Speichel können bestimmte Krankheiten auch übertragen werden.

4 LikesGefällt mir

9. November um 9:28

haha...sehr lustig 

1 LikesGefällt mir

9. November um 10:14
In Antwort auf aquarius

ich würde mir eher gedanken machen ob sie wenigstens mit kondom verhütet hat....

4 LikesGefällt mir

9. November um 10:32
In Antwort auf theola

ich würde mir eher gedanken machen ob sie wenigstens mit kondom verhütet hat....

...mach ich mir eh

Gefällt mir

9. November um 12:12

Wieso stellst Du sie nicht zur Rede? Ist doch eminent wichtig...

2 LikesGefällt mir

9. November um 12:25

Kannst du nur per Ultraschall oder Röntgen sehen, sonst eher nicht.

Gefällt mir

9. November um 13:35
In Antwort auf haesli4

...ja gut, aber da könnte sie auch lügen 🤔

1 LikesGefällt mir

9. November um 13:45
In Antwort auf smitee

Kannst du nur per Ultraschall oder Röntgen sehen, sonst eher nicht.

Der faden meiner spirale hat meinen mann gestochen.ich musste ihn kürzen lassen.den faden

2 LikesGefällt mir

In Antwort auf aquarius

Das ist doch eigentlich überhaupt nicht relevant. Was relevant ist, dass sie sich betrogen hat oder noch betrügt.

10 LikesGefällt mir

In Antwort auf prismalicht

Der faden meiner spirale hat meinen mann gestochen.ich musste ihn kürzen lassen.den faden

Mein Mann hat den auch gespürt, wie er mal sagte.

1 LikesGefällt mir

9. November um 16:09
In Antwort auf aquarius

...ja gut, aber da könnte sie auch lügen 🤔

und nach der Affäre schläfst du jetzt ohne Kondom mit ihr ohne dass sie sich untersuchen hat lassen?

2 LikesGefällt mir

9. November um 17:44

.... besser den Faden kürzen als was anderes 

4 LikesGefällt mir

9. November um 18:00
In Antwort auf haesli4

Würde ich auch machen. Und dann !

1 LikesGefällt mir

9. November um 18:03
In Antwort auf daphne0105

Mein Mann hat den auch gespürt, wie er mal sagte.

Mein Freund auch. Nach dem Kürzen nicht mehr. Kann man also tatsächlich sicher nur per Ultraschall oder Röntgen feststellen. Ich sehe es aber so wie du. Ist doch nicht weiter wichtig, schlimm ist, dass sie ihn betrogen hat. An seiner Stelle würde ich mich untersuchen lassen, ob sie ihn nicht mit irgendwas angesteckt hat und dann die Biege machen.

3 LikesGefällt mir

9. November um 18:11

War bei mir auch so, musste aber nicht kürzen, der wurde nach ner Weile weich und kringelte sich. Kürzen wollte ich nicht da es dann beim Ziehen zu Komplikationen kommen kann.

Muss aber nicht sein, dass es ihn sticht, kommt auf die Anatomie an.

Gefällt mir

11. November um 6:25

Verstehe ich auch nicht und anderen hier geht's ja ähnlich. Auf den Betrug kommt es an.

2 LikesGefällt mir

11. November um 10:10

Mit der Spirale selbst kannst du nicht in Berührung kommen, die sitzt ja tief in der Gebärmutter aber es könnte tatsächlich sein, dass du den Faden gespürt hast, das wäre allerdings ein stark pieksender Schmerz, also mein Freund hat sich richtig erschrocken dabei.

Gefällt mir

11. November um 11:27
In Antwort auf aasha108

Mein Freund auch. Nach dem Kürzen nicht mehr. Kann man also tatsächlich sicher nur per Ultraschall oder Röntgen feststellen. Ich sehe es aber so wie du. Ist doch nicht weiter wichtig, schlimm ist, dass sie ihn betrogen hat. An seiner Stelle würde ich mich untersuchen lassen, ob sie ihn nicht mit irgendwas angesteckt hat und dann die Biege machen.

Unschön ist es, wenn der Rückholfaden sich in die Gebärmutter zurückzieht. Das ist bei mir mal gewesen. Das Rausholen ist dann nicht so einfach 

Gefällt mir

11. November um 13:15
In Antwort auf daphne0105

Unschön ist es, wenn der Rückholfaden sich in die Gebärmutter zurückzieht. Das ist bei mir mal gewesen. Das Rausholen ist dann nicht so einfach 

Hatte ich auch schon! Fast so schön wie beim Zahnarzt ! Jetzt ist der Faden so, dass er ihn nicht spürt, aber das Rückholen trotzdem kein Problem wird. Hoffentlich! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen