Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verschreckt ein "hdl" die Männer?

Verschreckt ein "hdl" die Männer?

23. Mai 2011 um 22:41 Letzte Antwort: 24. Mai 2011 um 17:31

Hallo,

mich würde mal eure Meinung zu der Frage interessieren. Ne Freundin von mir meinte mal, dass ihr Freund nie auf ein "Hab dich lieb" reagiert bzw. antwortet.

Ich selbst habe ebenso das Gefühl, weil meine gesamte Mail scheinbar ignoriert wurde, denn es kam keine Antwort, obwohl er online war. Nun habe ich Angst ihn damit vielleicht irgendwie falsche Signale gesendet und somit vergrault zu haben?!

Was meint ihr? Schreckt sowas ab? Wird in ein "hdl" vielleicht zu viel hinein interpretiert?

Über Antworten würde ich mich freuen!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 22:48

Nicht nur männer
mich verschreckt es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 22:53
In Antwort auf jess_11856892

Nicht nur männer
mich verschreckt es auch.

Und woran...
...liegt das?! Ich meine ich schreibe das auch an meine Freundin...warum denn nicht?! Hat doch nix weiter zu bedeuten, nur das man sie halt mag...oder irre ich mich da?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 22:58
In Antwort auf an0N_1208828099z

Und woran...
...liegt das?! Ich meine ich schreibe das auch an meine Freundin...warum denn nicht?! Hat doch nix weiter zu bedeuten, nur das man sie halt mag...oder irre ich mich da?!

Ja das stimmt schon
ich meine auch nicht, dass ich es nicht mag weil es was bedeuten könnte. aber es hört sich irgendwie so schleimig an. ich schreibe zum beispiel meinen freundinnen nie hdl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 23:08

Kommt drauf an
wenn man mit dem mann eine beziehung führt, dann schreckt die das eigentlich nicht ab...hab ich zumindest bislang so kennengelernt. man sollte es natürlich nicht ständig sagen, sonst nervt es und verliert auch seinen wert.

bei freunden sag ich es gar nicht...ausser bei einer freundin, aber da auch höchst selten. zu meinen männlichen freunden würd ich das niemals sagen^^.......aber da gehen meinungen ja auseinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 23:43
In Antwort auf an0N_1208828099z

Und woran...
...liegt das?! Ich meine ich schreibe das auch an meine Freundin...warum denn nicht?! Hat doch nix weiter zu bedeuten, nur das man sie halt mag...oder irre ich mich da?!


ich finde unpersönliche kindische Internetabkürzungen mehr als abschreckend.... hab mir auch angewöhnt auf sowas außerhalb des Internets nicht mehr zu reagieren. (Auf ein hdl würd ich aber auch da nicht reagieren, weil ichs einfach tierisch dämlich finde....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 10:25

Die männer ?
wieder so eine niedliche verallgemeinerung.

wenn der typ von deiner freundin nie darauf reagiert und sie aber meint eine beziehung mit ihm zu haben denke ich das er es nicht ernst meint!
normalerweise ein mann der interesse an einer frau hat freut sich darüber.
ein : ich liebe dich das zu früh kommt, das kann abschrecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 17:31

Danke für die...
...zahlreichen Antworten. Leider habe ich auf die Nachricht mit dem "hdl" noch immer keine Antwort erhalten und mache mir deshalb nun ein paar Gedanken, ob es daran gelegen haben könnte...habt ihr eventuell einen Tipp, was ich nun machen könnte?! Sollte ich erstmal noch abwarten und mich dann die nächsten Tage bei dem Herren melden und fragen, ob sein "Schweigen" damit zu tun hat...oder sollte ich den Kontakt nun lieber "abbrechen"?

Über Antworten würde ich mich freuen!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram