Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verschossen auf den ersten Blick in Typen bei Lovoo-App

Verschossen auf den ersten Blick in Typen bei Lovoo-App

12. Februar 2016 um 20:44

Hey Leute als erstes bedanke ich (19 ) mich bei euch, dass ihr euch eventuell die Zeit genommen habt, meinen ersten Thread durchzulesen.
Ich Fang einfach mal direkt an,loszutickern - sonst wirds zu lang ( für Rechtschreibfehler tut es mir leid)
Also ich bin ,wie ihr euch sicher laut Titel denken könnt,auf Lovoo angemeldet. Dort wird man als so oft angeschrieben, sodass man echt null Bock hat, auf die Chatanfragen zu reagieren. Ab und zu schrieb ich mit 2/3 Männern,doch Interesse kam von mir und ihnen auch nicht^^ nicht weiter tragisch. Nun hatte ich gestern beim Profil stöbern einen 22 - jährigen Studenten kennengelernt,er hatte nur ein Foto, doch ich War so überzeugt, dass ich ihn einfach schreiben musste, was er doch für ein Süßer sei; er antwortete 2 stunden später: " nach dem sport könnte ich auch mal salzig werden und wenn das Internet nicht funzt ganz schön sauer." (Und noch andere Kleinigkeiten ) Ich war natürlich mega Happy, dass er zurückschrieb& bedankte mich. Dann gings echt ab wir schrieben knappe 4 h zusammen und konnten nicht mehr aufhören, von uns zu erzählen und gegenseitige Fragen zu stellen. Es hat total Spaß gemacht, denn wir waren beide so ehrlich zueinander und er hat so eine liebe Art& zudem noch zuckersüß. Er hat so süße Fragen gestellt, wie z.B., ob ich in der schule eher zurückhaltend bin oder laut; ob ich gerne und shoppen gehe, und nen ja wie lange& ob ich Viel mit Freunden und Familie schreibe, oder die auch mal Besuche. (Hmm..fällt euch was zu den Fragen ein? Also mich fragte noch nie jemand solche Dinge, wie mein Charakter ist etc.ist das Interesse oder will er nur checken, ob ich eine angenehme Freundin, Bekannte für ihn wäre?).. er fragte das trotzdem wirklich freundlich. Er erzählte mir so viel von sich ( auf interessante und witzige art). Wir haben über alles geredet, schule , Familie, lustige und blöde Lehrer, Ernährung, ob wir oft Party machen oder nicht. Ich gehe lieber in die Bücherei, das fand er so toll& ich , dass er sport macht und studiert wir lobten uns also gegenseitig und haben unzählige fragen und text Romane geschrieben. Am Ende meinte er zu mir, ich habe es geschafft, dass er von sich aus mal länger als 5 min. Schreibt & er ja generell schreibfaul sei..aber ich hätte sein Interesse geweckt hab mich wieder mal gefreut.
Dann bin ich (gestern) gegen 23uhr schlafen gegangen, haben uns ne gute Nacht gewünscht und jetzt warte ich die ganze zeit auf eine Antwort . Ich bin so Ungeduldig & mache mir langsam sorgen, da er ständig online ist. Wenn ich nur sein Foto angucke, könnte ich vor Freude im Dreieck auf und ab springen... wenn mir mein Herz und bauchgefühl sagt, dass ich diese eine Person schreiben muss.. weil da diese Anziehungskraft zu spüren ist, dann tu ich es.kommt nicht oft vor ..aber bei ihm war ich mir so sicher, dass wir uns verstehen werden und wäre etwas traurig gewesen, wenn er nicht geantwortet hätte. .. denn er sieht wirklich so knuffig aus. Es ist kein Bild wie vom fotoshooting, also no fake! Er hat einen sehr natürlichen Blick drauf, der einerseits Sexy ist , aber auch was verspieltes an sich hat. Auch Selbstsicherheit ist zu erkennen *-* man.man
So nun meine Frage: wie gehe ich am besten vor? Soll ich ihn diesmal den ersten Schritt machen lassen? Würde so gerne wieder mit ihm schreiben, da mich meine Neugier gepackt und gefesselt hat. Für treffen ist es mir wirklich noch zu früh.
Er hat einfach eine tolle Art an sich& hat meine Äußerungen und Meinungen akzeptiert so ein lieber, echt!
Lieben Dank noch mal an euch und wünsche euch einen entspannten Abend weiterhin :*
Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Februar 2016 um 8:07

Hey, danke für deine Antwort
Js, ich habe ihm gestern abend noch eine gute Nacht gewünscht. .konnte es nicht mehr aushalten zu warten. War wahrscheinlich der größte Fehler, denn eigentlich soll ja der Mann die Frau jagen und nicht umgekehrt :/
Er schrieb, dass er noch bis beim sport war( um 23 Uhr? ??)
Das wars aber auch :/... ich denke, ich lasse ihn jetzt einfach den ersten Schritt machen.
Ohja ,auf Lovoo sind so viele Typen, die nur ans **** denken kann ich auf den Tod nicht ab. Und dann immer diese kurzen Chatanfragen, wie :" hey,na du?" Echt nervig
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 7:32
In Antwort auf gad_12829395

Hey, danke für deine Antwort
Js, ich habe ihm gestern abend noch eine gute Nacht gewünscht. .konnte es nicht mehr aushalten zu warten. War wahrscheinlich der größte Fehler, denn eigentlich soll ja der Mann die Frau jagen und nicht umgekehrt :/
Er schrieb, dass er noch bis beim sport war( um 23 Uhr? ??)
Das wars aber auch :/... ich denke, ich lasse ihn jetzt einfach den ersten Schritt machen.
Ohja ,auf Lovoo sind so viele Typen, die nur ans **** denken kann ich auf den Tod nicht ab. Und dann immer diese kurzen Chatanfragen, wie :" hey,na du?" Echt nervig
LG

Sorry
Aber als ich so gelesen habe dachte ich das kann nichts gutes bedeuten.

Ich verstehe nicht wie bei einigen die virtuelle Welt in eine Reale umwandeln kann!!!

Wahrscheinlich ist die Romanze schon wieder vorbei, oder sie schreiben sich immer noch ohne das sie ihn mal live getroffen hat.

Ich meine es klingt zu schön um wahr zu sein, alles....und man ist euphorisch aber das alles ist nicht real und spielt sich nur in deinen Kopf ab.

Wie kann man denn nur ein Bild sehen und so in eine Fantasie Welt abdriften?!

Es ist alles nur noch erschreckend und ich hoffe falls die Dame die, diesen Thread geschrieben hat das mal lesen sollte.

Widme mich dich ändern Dingen als Lovoo und Facebook und instagram und wie sie alle heißen....es klingt absolut nicht mehr gesund was du da von dir gibst!!!


This is Not the Reality, this is the Phantasie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 7:33
In Antwort auf asrael17

Sorry
Aber als ich so gelesen habe dachte ich das kann nichts gutes bedeuten.

Ich verstehe nicht wie bei einigen die virtuelle Welt in eine Reale umwandeln kann!!!

Wahrscheinlich ist die Romanze schon wieder vorbei, oder sie schreiben sich immer noch ohne das sie ihn mal live getroffen hat.

Ich meine es klingt zu schön um wahr zu sein, alles....und man ist euphorisch aber das alles ist nicht real und spielt sich nur in deinen Kopf ab.

Wie kann man denn nur ein Bild sehen und so in eine Fantasie Welt abdriften?!

Es ist alles nur noch erschreckend und ich hoffe falls die Dame die, diesen Thread geschrieben hat das mal lesen sollte.

Widme mich dich ändern Dingen als Lovoo und Facebook und instagram und wie sie alle heißen....es klingt absolut nicht mehr gesund was du da von dir gibst!!!


This is Not the Reality, this is the Phantasie

....
"Widme dich bitte anderen Dingen"...sollte das heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 10:24

Verschossen ......?????

Triff dich mit ihm und dann verstehst du . Aber nur
durch " nett " schreiben , das kann doch jeder . Auf
der einen Seite schreibst du , er wäre schreibfaul . Aber
er war lange online , hatte aber dir nicht geantwortet . Da
stimmt doch was nicht .

Passe auf dich auf . Manche wollen nur ihr Ego pushen ,
und das oft genug mehrgleisig .

Im Internet ist vieles nur Illusion . Es spielt sich zu
viel in der Phantasie ab .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es noch Hoffnung?
Von: thabo_12478525
neu
25. März 2016 um 15:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen