Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verschlossene Männer

Verschlossene Männer

20. Januar 2009 um 23:29 Letzte Antwort: 20. Januar 2009 um 23:48

Wer von euch hat auch so ein wortkarges Exemplar zu hause ? Kann euer Herzallerliebster auch nicht so gut über Gefühle reden und macht die Dinge gerne mit sich aus ?

Wie geht ihr damit um und entlockt ihm vielleicht doch was los ist ?

Ansonsten ist er recht lustig, aber sein Innerstes oder so etwas zu reden fällt ihm schwer und mir damit umzugehen wenn ich nicht weiß was genau los ist, nur merke das was los ist !


Mehr lesen

20. Januar 2009 um 23:48

Frag ihn doch einfach.
Das schlimmste was uns Männern passieren kann ist wohl schwäche zu zeigen. Möchtest du einen Mann haben der ständig rumheult ? Mal im Ernst, wenn ihr eine Beziehung führt wo Vertrauen eine ganz große Rolle spielt dann könnt ihr das lernen offen darüber zu sprechen. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern sich langsam an die Intimität rantasten. Und unsere Angst ist definitiv intimer als unser Penis.... Du must über dich sprechen und dann nach seiner Meinung fragen. Geh darauf ein was er sagt. Doofe fragen wie z.B. "wie meinst du das" helfen ungemein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram