Home / Forum / Liebe & Beziehung / verschiedene Zeichen von ihm

verschiedene Zeichen von ihm

22. September um 10:22

Hallo, ich habe mich zum zweiten mal mit einem neuen Mann getroffen.Da gibt es so gewisse Zeichen wo ich nicht richtig weiß wie ich sie deuten soll:Ich wollte zu einer bestimmten Zeit zu ihm los fahren: Beispiel: 20:15 schrieb er zu mir das ich da los fahren kann weil er noch aufräumen muss und sich frisch macht. Habe bis dahin gewartet. Dann schrieb er ihm wäre es lieb wenn ich noch bis 20.30 warten könnte und da los fahren kann.Sollte man da was reininterpretieren das  er was vor mir verheimlicht? LG

Mehr lesen

22. September um 12:13
Beste Antwort

Nee das ist ganz harmlos. Er hat halt einfach länger gebraucht mit dem Aufräumen. 
Oder sich eben noch schnell was zum essen reingezogen.

Wieso sollte er was verheimlichen? Ihr kennt euch kaum, er hat ja noch sein eigenes Leben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. September um 9:57
In Antwort auf lifestylexchangexpaige

Nee das ist ganz harmlos. Er hat halt einfach länger gebraucht mit dem Aufräumen. 
Oder sich eben noch schnell was zum essen reingezogen.

Wieso sollte er was verheimlichen? Ihr kennt euch kaum, er hat ja noch sein eigenes Leben.

Okay, ja vllt habe ich einfach zu viel reininterpretiert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen