Home / Forum / Liebe & Beziehung / verschiedene Zeichen von ihm

verschiedene Zeichen von ihm

22. September um 10:21

Hallo, ich habe mich zum zweiten mal mit einem neuen Mann getroffen.

Da gibt es so gewisse Zeichen wo ich nicht richtig weiß wie ich sie deuten soll:

Ich wollte zu einer bestimmten Zeit zu ihm los fahren: Beispiel: 20:15 schrieb er zu mir das ich da los fahren kann weil er noch aufräumen muss und sich frisch macht. Habe bis dahin gewartet. Dann schrieb er ihm wäre es lieb wenn ich noch bis 20.30 warten könnte und da los fahren kann.

Sollte man da was reininterpretieren das  er was vor mir verheimlicht? LG

Mehr lesen

22. September um 10:41

Rein faktisch betrachtet würde ich da nichts negatives reininterpretieren. Kann ja auch gut sein, dass er noch etwas für dich vorbereiten will oder aufräumen und sich verkalkuliert hat und jetzt ein paar Minuten länger braucht. Dann müsstest du dir nur Gedanken machen, wenn es ein No Go für dich ist, wenn jemand das mit der Zeit nicht ganz so eng sieht.
Wenn aber dein Bauchgefühl schon sagt, dass du ihm nicht ganz vertraust, dann prüfe mal, woher das kommt. Bist du bisher viel enttäuscht worden? Grundsätzlich denke ich, das Bauchgefühl hat ziemlich oft auch wahrheitsgehalt. 
Vielleicht nimmst du dir noch ein bisschen Zeit und beobachtest, wie er sich verhälrverhält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September um 10:43

Du bist jetzt schon wieder so unentspannt wie ein Krampf im Arsch. 

So mit Unabhängigkeit und Selbständigkeit hast Du es nicht so.

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Das kann alles und nichts sein. Vielleicht musste er seine Freundin nochbzur Wohnung rausbringen oder erbhat einfach noch 15 Minuten extra gebraucht um aufzuräumen. 

PS: mach doch erstmal mit deinem Typen Schluss und sieh dann weiter. Ich glaube nämlich noch nicht, dass du es schaffst Schluss zu machen, wenn dich dieser Typ nicht will. Du solltest wirklich unabhängiger werden und dich nicht von anderen Menschen abhängig machen.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 10:43

Bin jetzt davon ausgegangen dass das sowieso der Fall ist?

22. September um 10:44
In Antwort auf lila1401

Bin jetzt davon ausgegangen dass das sowieso der Fall ist?

Pffff. Davon redet sie schon seit Monaten und machst dann doch nicht.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 10:52
In Antwort auf farah_12372199

Pffff. Davon redet sie schon seit Monaten und machst dann doch nicht.

Achso...

22. September um 11:12
In Antwort auf lila1401

Rein faktisch betrachtet würde ich da nichts negatives reininterpretieren. Kann ja auch gut sein, dass er noch etwas für dich vorbereiten will oder aufräumen und sich verkalkuliert hat und jetzt ein paar Minuten länger braucht. Dann müsstest du dir nur Gedanken machen, wenn es ein No Go für dich ist, wenn jemand das mit der Zeit nicht ganz so eng sieht.
Wenn aber dein Bauchgefühl schon sagt, dass du ihm nicht ganz vertraust, dann prüfe mal, woher das kommt. Bist du bisher viel enttäuscht worden? Grundsätzlich denke ich, das Bauchgefühl hat ziemlich oft auch wahrheitsgehalt. 
Vielleicht nimmst du dir noch ein bisschen Zeit und beobachtest, wie er sich verhälrverhält.

Okay, naja ich bin selber ein Mensch der gerne plant und pünktlich ist. 

Ich bin oft enttäuscht wurden und nicht ernst genommen wurden. 

22. September um 11:13
In Antwort auf farah_12372199

Du bist jetzt schon wieder so unentspannt wie ein Krampf im Arsch. 

So mit Unabhängigkeit und Selbständigkeit hast Du es nicht so.

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Das kann alles und nichts sein. Vielleicht musste er seine Freundin nochbzur Wohnung rausbringen oder erbhat einfach noch 15 Minuten extra gebraucht um aufzuräumen. 

PS: mach doch erstmal mit deinem Typen Schluss und sieh dann weiter. Ich glaube nämlich noch nicht, dass du es schaffst Schluss zu machen, wenn dich dieser Typ nicht will. Du solltest wirklich unabhängiger werden und dich nicht von anderen Menschen abhängig machen.

Dankeschön,  du hast recht. 

22. September um 16:37
In Antwort auf blackprincess97

Hallo, ich habe mich zum zweiten mal mit einem neuen Mann getroffen.

Da gibt es so gewisse Zeichen wo ich nicht richtig weiß wie ich sie deuten soll:

Ich wollte zu einer bestimmten Zeit zu ihm los fahren: Beispiel: 20:15 schrieb er zu mir das ich da los fahren kann weil er noch aufräumen muss und sich frisch macht. Habe bis dahin gewartet. Dann schrieb er ihm wäre es lieb wenn ich noch bis 20.30 warten könnte und da los fahren kann.

Sollte man da was reininterpretieren das  er was vor mir verheimlicht? LG

hat die erste hat wohl doch etwas länger gebraucht um zu verschwinden 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook