Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verschiedene interessen.. auseinander gelebt

Verschiedene interessen.. auseinander gelebt

20. Oktober 2015 um 19:43 Letzte Antwort: 24. Oktober 2015 um 22:07

Mein Freund und ich sind schon seit zwei Jahren zusammen ich liebe ihn sehr nur weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll wir haben kaum gleiche Interessen ich Unternehme gerne was bin auch offen für Neues früher haben wir auch öfters was zusammen gemacht nur ist es jetzt leider so dass seit paar Monaten wir kaum etwas unternehmen das höchste was wir machen sind kurze Spaziergänge in der Umgebung oder zusammen Serien schauen meistens will er nach der Arbeit zocken oder shisha rauchen..Er ist genervt dass ich immer deswegen rumzicke.. Aber was soll ich denn sonst machen? Es in mir halten? Am Wochenende können wir auch nichts machen weil er Fußball schauen möchte ( wegen Sportwetten) wie gesagt weiß ich nicht was ich dagegen machen soll.. Damit wir wenigstens wieder etwas mehr gemeinsam machen Wer von euch ist oder war schon mal in der gleichen Situation und was würdet ihr dagegen machen oder mir empfehlen? Würde mich über eure Antworten freuen

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 19:26

Ohgott..
das kenne ich nur zu gut! Meine Ex wollte auch nie was machen... das wichtigste: Rede offen mit ihm! Sag ihm, dass du dich vernachlässigst fühlst und das du das nicht mehr lange mitmachen kannst.. Äußere deine Wünsche, wenn er nicht darauf eingeht, suche erstmal Abstand. Manchmal braucht man etwas Abstand um sich wieder schätzen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2015 um 22:07

Danke für die antworten
Was ich nur nicht erwähnt habe dass wir beide noch ziemlich jung sind und ein Kind haben da ist alles nicht so einfach das alles hat schon in der Schwangerschaft angefangen er meinte das wäre nur so eine Phase weil später wenn dann unsere Tochter auf der Welt sein würde er für das alles keine zeit mehr haben würde aber seit ihrer Geburt ist alles nur noch schlimmer geworden... Ich bin jetzt mit meiner Tochter zu meiner Mutter gegangen fürs Wochenende weil ich das alles nicht mehr ausgehalten habe.. Er wurde teilweise richtig aggressiv beim Spielen wenn ihn andere online Spieler aufgeregt haben jetzt habe ich ihn vor die Wahl gestellt entweder wir als Familie dass wir auch alles zusammen entscheiden und gemeinsam zeit verbringen er seinen Interessen trotzdem nachgehen kann nur nicht so übertrieben viel wie zur Zeit oder dass er alleine bleibt mit seinen Interessen aber dann macht es auch keinen Sinn weiter zusammen zu wohnen unsere Tochter wird bestimmt nicht glücklich davon wenn sie merkt dass ihre Eltern unglücklich sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unerwiderte Liebe
Von: arianna218
neu
|
24. Oktober 2015 um 21:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen