Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verschiedene Feriens Zeiten

Verschiedene Feriens Zeiten

27. Juni um 3:24

Hallo,
ich bin Neu und bin verzweifelt.
Das Problem ist: Meine Freundin wohnt in einen anderen Bundesland und ich mache meine ausbildung, Und wir werden nie die selben "ferien" haben. Also wir haben geplant weg zufahren aber das wird wohl nicht gehen, und ich weiß nicht weiter.. kann man vllt bei der ausbildung als Koch oder Mediengestalter seine Ferien Zeiten anpassen? 

- was würdet ihr machen oder meinungen? 
  ich hab angst das es zerbricht da wir uns nur am wochenende sehen könnten und würden doch gerne weg fahren zusammen.

lb fxf

Mehr lesen

27. Juni um 7:53
In Antwort auf fredxderf

Hallo,
Das Problem ist: Meine Freundin wohnt in einen anderen Bundesland und ich mache meine ausbildung, Und wir werden nie die selben "ferien" haben. Also wir haben geplant weg zufahren aber das wird wohl nicht gehen, und ich weiß nicht weiter.. kann man vllt bei der ausbildung als Koch oder Mediengestalter seine Ferien Zeiten anpassen? 

ich hab angst das es zerbricht da wir uns nur am wochenende sehen könnten und würden doch gerne weg fahren zusammen.

lb fxf

^^

1. Deine Ausbildung ist wichtiger.
2. Die Sommerferien sind sooooooooo lang, dass die sich  immer überschneiden.
3. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben auch ALLE Ferien.
4. Dein Urlaub ist eh wesentlich endlicher als die Ferien.

3 LikesGefällt mir

27. Juni um 13:29
In Antwort auf fredxderf

Hallo,

lb fxf

Deine Ausbildung sollte zur Zeit deine Priorität sein.
Was gemeinsame freie Tage angeht, habt ihr trotz verschiedener Bundesländer irgendwann gemeinsam Ferien. Es gibt nicht nur die Sommerferien und auch die überschneiden sich irgendwann zumindest für ein paar Tage, wie z.B. Ende Juli/Anfang August.

Gefällt mir

27. Juni um 13:49

Nö, klar, die Liebe wird sie später ernähren.

Gefällt mir

27. Juni um 14:04

Und andere können keine Inhalte erfassen, ne?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen