Home / Forum / Liebe & Beziehung / Versautes Gerede

Versautes Gerede

23. August 2004 um 17:17 Letzte Antwort: 23. August 2004 um 22:44

Was haltet ihr von Mädchen die ein versautes Gelaber drauf haben? Die vor allem vor Jungs erzählen was sie schon alles im Bett gemacht haben und auch so Anspielungen machen auf was sie heute Abend noch Lust hätten, den Worten aber selten Taten folgen lassen. Haltet ihr sowas für Angeberei oder einfach nur lockeres, spaßig gemeintes Gerede?

Mehr lesen

23. August 2004 um 17:27

Ich finde es..
...generell nicht schön, egal ob Männlein oder Weiblein..aber siche rist es bei Mädels nochmal so widerlich...
Als teenager ist das aber wohl recht häufig...und da es alle tun, ist es für die Mäuse halt okay.
Wenn sie auch noch alles tun würden was sie da anprahlen, na gut Nacht mit der Moral..
Ich denke es ist Angeberei...aber unschön...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2004 um 18:23
In Antwort auf dania_12469605

Ich finde es..
...generell nicht schön, egal ob Männlein oder Weiblein..aber siche rist es bei Mädels nochmal so widerlich...
Als teenager ist das aber wohl recht häufig...und da es alle tun, ist es für die Mäuse halt okay.
Wenn sie auch noch alles tun würden was sie da anprahlen, na gut Nacht mit der Moral..
Ich denke es ist Angeberei...aber unschön...

Viel Prahlerei...
und wenig oder rein garnichts dahinter!

@natascha
"Wenn sie auch noch alles tun würden was sie da anprahlen, na gut Nacht mit der Moral."
Wo liegt das Problem, wenn sie dann tun und es beiden gefällt? *amkoppkratzt*

Snoopy

23. August 2004 um 22:44

Ne bekannte
von mir hatte das auch so drauf. hat eigentlich jeden damit zugelabert was sie betttechnisch angeblich schon alles gemacht hat. die typen fandens geil, ne beziehung wollte aber keiner mit ihr und der der letztendlich mit ihr in der kiste war, meinte, dass sie überhaupt nich toll war und das einfach nur gelaber war. alle anderen hat sie heiß gemacht und dann stehn gelassen.

ich glaub ein bißchen so ist ganz gut, aber man sollte nich viel mehr versprechen, was man nachher nich haltn kann.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram